Frage von igniteking, 81

Mädchen ansprechen ... wie...?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Normaler Weise frage ich so etwas nicht im Internet, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Ich bin seit zirka einem Monat in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Mein Problem ist, ich bin extrem schüchtern, ich kann nicht einmal mit diesem Mädchen reden, mit anderen ist das überhaupt kein Problem. 

Wenn ich mit einem Kumpel reden will, der neben ihr sitzt bekomme ich kaum ein Wort raus, obwohl ich nicht einmal mit ihr rede. Ich habe mir öfters vorgenommen mit ihr zu reden erfolglos, jedes Mal habe ich es aufgeschoben. Einer meinr besten Kumpel redet öfters mit ihr, einmal kam sie zu mir gelaufen, und fragte ob ich wüsste wo der besagte Kumpel sei. 

Jedes Mal wenn ich versuchte mit ihr zu reden überkamen mich Gedanken wie, dass ich zu hässlich oder zu dick für so ein Mädchen sei. Ich bin auch nicht gerade der Dünnste, ich bin 165 cm groß und wiege 61 Kilo. Hat einer von euch Ahnung wie ich sie auf mich aufmerksam machen könnte, oder mein Selbstbewusstsein zu steigern?

Lg

Antwort
von tcmert, 33

Verhalt dich so, als ob sie ein ein Freund von dir ist, weil du dich dann so verhalten kannst, wie du dicg auch in echt verhälst

Antwort
von HDGGDLHDGGDL, 36

Hast du ihre Nummer? Wenn dann schreib sie an aber nerv und spam nicht! ;) Hat bei mir auch geklappt nach einiger Zeit kommt sie vielleicht dann zu dir! Viel Kontakt ist wichtig... Irgentwann vertraut ihr euch und redet miteinander! Viel Glück! ;)

Antwort
von sewon0925, 30

Vielleicht könntest du ja mit ihr auf Whatsapp schreiben. Wenn du nicht mit ihr reden kannst solltest du umso mehr mit ihr schreiben. Und als ein Mädchen (15) sag ich dir. Ich bin genau so wie du vom aussehen her... Aber das ist durchschnittsgewicht und somit bist du nicht fett sondern normal! Die anderen sind nur zu dünn und fast mager!!! :D Und wenn du kein Handy hast schreib mit ihr in der stunde zettel oder sowas ähnliches und versuch vor ihr witzig zu sein. Sei ein kleines bisschen verrückt und bringe sie zum lachen! Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst oder dein mädel aber das wird schon. Nur die innere Beauty zählt! Und wenn du mit ihr oft geschrieben hast kannst du sie ja auch mit dem thema worüber ihr geschrieben habt auch mal in der Schule iwann besprechen. Ich wünsche dir sehr viel Glück!

Antwort
von SailorMoon1996, 38

Sprech sie an:) im bormalfall weiss sie nicht das du sie toll findest:)

Antwort
von Alwin0702, 25

Nein sorry :(

Aber noch viel Glück :D

Ich bin mir sicher du schaffst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community