Frage von W0lfbeast, 46

Mädchen ansprechen, dringend hilfe?

Bin 15 Jahre jung und habe gestern Mittag auf der Busfahrt nach Hause von der Stadt ein sehr schönes Mädchen gesehen, sie hat mich kaum bis gar nicht angeschaut aber ich sie fast durchgehend. (Ich weiß nicht ob das so gut war, sie hat es aber denk ich nicht bemerkt) Ein Kumpel von mir war auch neben mir und hat es bemerkt aber nichts dazu gesagt. Nur stellt sich in meinen Augen das "Problem" das ich sie gerne wieder sehen möchte und auch ansprechen will, nur ich weiß nicht mehr ob sie nochmal Zug fährt zur selben Zeit wie ich (Habe aber ihren Ausstiegs Ort im Kopf). Ich habe sehr Probleme damit Mädels anzusprechen und generell keine Ahnung was ich alles machen soll. Dann kommt noch hinzu das sie mir 3 Freundinnen da saß und ich daher noch weniger Mut hatte. Zudem weiß ich ja noch gar nichts über sie, nur ihr Aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReyBot38, 15

Hab zwar selber gerade das Problem, aber ich würde eigentlich versuchen ein Mädchen was alleine ist anzusprechen, wenn du das bestimmte Selbstbewusstein hast einfach direkt. Zumindest am Anfang, schließlich wirst du nach dem ersten mal denke mal nicht aufhören weiter Mädels anzusprechen :D Und wenn du dich steigerst kannst du ja auch in einer Gruppe von Mädchen dein Glück versuchen. 

2. Was ist mit direkt gemeint?

Einfach gesagt, schwer getan. Hin gehen "Hey, hättest du kurz zeit" -Antwort

"Hättest du vlt mal lust etwas zu unternehmen" Wenn du dich traust kannst du dies noch mit Komplimenten beschmücken 

3. Den "Check" machen 

Einfach anlächeln oder angucken, am besten auf keine Penetrante Art und Weise :D, das wirst du noch oft lesen. Wenn sie dann zurück lächelt am besten dein Glück versuchen! 

Nicht zu vergessen, einfach direkt hin gehen, sonst baut sich eine Psychische blockade auf mit allem drum & dran, von wegen, was, wenn blabla. 

Hoffe konnte dir helfen, kannst mir ja zurück schreiben, wenn es dir geholfen hat ;)

Kommentar von W0lfbeast ,

So war es auch als ich sie gesehen hatte, sie saß einmal kurz alleine da, ich wollte hin und konnte einfach nicht, weil ich mir dachte "Oh , f*ck was wenn es nicht klappt oder sie nein sagt und ihre Freundinnen wieder kommen und ihr es erzählen, die denken locker dann was ich fürn freak bin..." Ich bin wie du sicher merkst was das angeht leider bisschen zu dumm :D

Kommentar von ReyBot38 ,

Ja wie schon gesagt direkt hingehen, wenn sie mal alleine ist. Du darfst nicht zögern, denn genau dadurch enstehen diese Komplikationen ;) Ich bin zurzeit höchst motiviert ein Mädchen anzusprechen, finde doch aber nicht wirklich eins, welches meinem Typ entspricht ^^

Antwort
von Anonymjungee, 23

Wenn sie zu 3 sind ist es noch schwieriger Sie anzusprechen. Wenn du sie irgendwann mal alleine siehst sprich sie an sag:"hi , ich habe eine Frage wie kommt man zum näherten Supermarkt oder so und dann guck sie an und sag ihr das du sie hübsch findest und wenn sie dann sagte danke frag ob du ihre Nummer bekommst 

Kommentar von W0lfbeast ,

Ja, das hab ich auch schon gelesen/gesehen allerdings fände ich so eine Frage dazu irgendwie unpassend, aber Danke dir. Ich schau mal was so an Antworten zusammen kommt und dann versuch ich es später mal wenn ich sie sehe.

Antwort
von meterano7, 21

Mach dir nix draus, eine Fremde umgeben von ihren Freundinnen anzusprechen wär das Mutigste von dem ich seit langem gehört hab. Und dann noch mit 15. Aber hab neulich von einem hier gelesen, der hats versucht und ist jetzt mit dem Mädchen zsm.

Kommentar von W0lfbeast ,

Ok, das freut mich für ihn, dass er so mut hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten