Mädchen ansprechen bereits versagt...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs doch mal.

Nehmen wir an sie wäre auch in dich verliebt und ihr geht es wie dir dass sie sich einfach nicht traut. Bestimmt wäre es für sie leichter wenn du selbstbewusst auftrittst und den ersten Schritt machst.

Ich meine ich bin ein Mädchen und bei mir würde das zutreffen wenn ich in soeiner Situation wäre.

Aber mal ehrlich ... Was kann schlimmes passieren als dass sie NEIN sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomschuber2019
13.01.2016, 17:03

Das Problem ist nur, dass ich bereits so lange gewartet habe kommt das nicht komisch so nach 5 Monaten "Ja Hi wer bist du eig"? :D

1

Du solltest sie ansprechen!

Du hast doch nixs zu verlieren! Wenn sie eher abweisend ist, dann weißt du bescheid und kannst deine Augen für eine "Neue" offen halten. ;)

Sei Mutig und tu es! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no risk no fun oder? was soll den schon passieren? aber ich würde sagen bisschen eigenartig ist schon das du weißt das sie single ist aber du nicht mit ihr gesprochen hast, das detail würde ich an deiner stelle am ansprechen weglassen  sonst wirkst du vll doch ein bisschen wie ein stalker :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomschuber2019
13.01.2016, 17:04

Das Problem ist nur, dass ich bereits so lange gewartet habe kommt das nicht komisch so nach 5 Monaten "Ja Hi wer bist du eig"? :D

0

Also, je früher, desto besser. Ist immer so!

Aber an deiner Stelle würde ich sie einfach mal ansprechen, sonst wirst du es irgendwann mal bereuen...

Trau dich einfach, bleib cool und rede n bisschen mit ihr.

Man darf sich bei solchen Dingen nie ausmalen, was negativ passieren kann, sondern nur was positiv passieren kann!

Also trau dich! Wer weiß...?! Vllt. liebt sie auch dich... ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomschuber2019
13.01.2016, 17:04

Das Problem ist nur, dass ich bereits so lange gewartet habe kommt das nicht komisch so nach 5 Monaten "Ja Hi wer bist du eig"? :D

0

Sprich sie einfach mal an und stell doch vor...
So auf Hey ich bin der ... Und sehe dich fast jeden Tag im Bus und bla bla bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?