Frage von tim2342, 75

Mädchen ansprechen aber wie (im Gym)?

Also ich M/16 war heute im gym und hab ein Mädchen gesehen entspricht meinem typ und so sie scheint auch so um die 16 zu sein sieht aber irgendwie sehr schüchtern aus ka woher ich das weiß :p aufjedenfall möchte ich sie ansprechen aber wie habt ihr tipps? Und kommt nicht +30 mit lass uns was trinken gehen :D

Antwort
von Dexti, 36

Ihr müsst bei den Gesprächsthemen auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Mädels auf Ihr (gutes) Aussehen ansprichst. Sie sind ja immerhin im Gym und arbeiten auf etwas hin, dass Ihnen anerkannt werden soll. Alles gib Ihnen diese Anerkennung :-) 

Antwort
von cmsxoxo, 27

Bin auch im Gym und mich hat mal ein Typ gefragt wie Beinpresse geht und habe es im erklärt haben dann gleiche Geräte gefunden die wir dann zsm gemacht hatten und jetzt sind wir Freunde :D so einfach gehts

Kommentar von tim2342 ,

Wie würdest du beispielsweise gerne angesprochen werden wenn wer interesse an dir hätte?

Kommentar von cmsxoxo ,

so sportbezogen ( so wie lange bist du schon hier oder so :D) eher also komplimente finde ich immer schwer zu reagieren und ist mir dann unangenehm 😂

Antwort
von Cupcake4444, 29

Hey machst du viel Sport?

Kommentar von tim2342 ,

Ja viel

Kommentar von Cupcake4444 ,

Nein nicht du xD Kannst sie das fragen

Antwort
von keksman16, 29

"Hey ich sehe dich öfter hier, und finde du siehst ganz nett aus, wie sieht dein Trainingsplan so aus?" Oder so ähnlich

Antwort
von Dianaartem, 21

Sprich sie doch einfach an und sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du Interesse an ihr hast und ob es für sie Sinn macht, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Die Art der Formulierung liegt aber doch bei dir, das soll nur sowas wie Stichworte sein. Ich finde, es ist am besten ehrlich zu sein, als irgendwie drumherum zu reden. Sei einfach natürlich, wie es halt deiner Art entspricht. 

Antwort
von BenBru, 28

Du gehst hin und sagst: Fi**en?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten