Frage von 2namenloser2, 43

mädchen ansprechen aber wie, brauche bitte hilfe?

hallo, ich habe momentan praktikum in einem pc laden. heute kam ein mädchen mit ohrer mutte rein und ich ha mich direkt veguckt. ich bin fast 16 sie wird 16 bis 18 sein. sie war ruhig hat langsam geredet also ich glaube nicht das sie eine zicke ist oder die eine die sich für wunderschön helt. sie kommt morgn ihren laptop abholen und ich bin am überlegen ob ich ihr meine nummer gebe bzw. meine nummer mit meinen namen auf ein zettel schreibe und ihr den zettel gebe. aber jetzt die eigentlichen fragen soll ich ihr den zettel geben oder besser nicht? wird sie es schön finden oder ehr abweisend reagieren? darf ich das überhaupt oder krige ich danach ärger von meinem chef ? was soll ich ihr sagen bzw. wie sag ich ihr was und ihr gleichzeitig den zettel zu geben ich muss ja irgendwas sagen? wenn ihr mutter kommt sol ich ihr dann auch den zettel geben ? aber das wichtigste ist eben was sag ich wärend ich ihr den zettel gebe ? soll ich ihr die tür aufhalten und dann etwas sagen und den zetel geben aber wenn ja was den ? an die mädchen wie würdet ihr reagieren ? das wichtigste ist aber eigentlich was soll ich sagen? entschuldigung für die schreibfehler und antwortet bitte ich brauche hilfe im vorraus schonmal danke für die antworte

Antwort
von Mofrima, 13

Auf die Frage, wie das Mädchen reagieren wird:
Das ist schwer zu sagen, jedes Mädchen würde anderst reagieren, es kommt nämlich ganz darauf an, ob man den Gegenüber sympathisch, anziehend, eklig, süß oder oder oder findet. Auch kommt es auf den Charakter des Mädchens an, ist sie schüchtern, wird sie vllt nur knallrot im Kopf ,ist sie eine Zicke, wird sie dich arrogant mustern, oder sie denkt auch schon die ganze Zeit an dich (was ich für dich hoffe!)
Die Idee mit den Klebezettel find ich auch ganz süß, dann siehst du ihre Reaktion zwar nicht, aber du wirst auch nicht bloß gestellt!
Lächle sie morgen immer wieder an und halte Augenkontakt, dann wird sie dein Interesse merken!
Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein, aber ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort
von CurlDiePie, 19

Nimm so einen klebezettel und kleb ihn auf dne Bildschirm und wenn sie den laptop aufmacht sieht sie den zettel 😆

Antwort
von Fireman1121009, 22

Cyanobakterien wird dir die Frage beantworten, Weiterleitung läuft. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community