Frage von supzero, 84

Mädchen ansprechen 2.0?

Ich m/16 bin wahrscheinlich verliebt in ein Mädchen.Ich bin eigentlich nicht sehr schüchtern gegenüber Mädchen und würde sie auch gern ansprechen,dass problem ist das sie eine zwillingsschwester hat.ich sehe die beiden immer nur zusammen deswegen habe ich mich noch nicht getraut.Bei Facebook oder sowas habe ich sie auch noch nie gesehen,sie ist immer auf dem Fahrrad und deshalb schwierig anzusprechen. Hättet ihr ein paar Tipps wie ich eine Chance habe sie anzusprechen,hab schon überlegt ihr hinterher zu laufen um ihr Nachnamen an der Haustür zu finden und bei Facebook oder so zu finden.Fand ich aber ziemlich schräg und will es lieber persönlich machen.

Antwort
von PaulusHummel, 23

Pass bloß auf der du auch die Richtige ansprichst :D

Antwort
von Pahana, 47

Zwi!inge, da ist die Anmache doppelt schwer

Kommentar von supzero ,

Es soll keine anmache sein 😂

Es soll ein nettes Gespräch sein,weil ich sie attraktiv finde und sie näher kennenlernen möchte,aber ihre Schwester ist halt immer dabei.

Kommentar von Pahana ,

Das ist halt oft so bei Zwillingen. Manche hängen ihr Leben lang einander wie die Kletten

Kommentar von Pahana ,

Und Anmacher wollen im Prinzip das gleiche wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten