Frage von NiborSlinger, 100

Mädchen ansprechen- traue mich nicht?

Hi,

Ich würde voll gerne ein Mädchen zwei Klassen unter mir in der schule ansprechen. Ich bin 17 und es wäre nett, wenn mir jemand nen arschtritt geben würde. Wie ich es machen will weiß ich schon.

Motiviert mich bitte! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 53

Madh es einfach! Wenn du dich traust, hast du Chance bei ihr, wenn nicht, wirst du dich später nur ärgern und fragen, warum du es nicht getan hast! Du hast nichts zu verlieren. Viel Glück! :)

Kommentar von NiborSlinger ,

Wenn ich mal fällt mir keine Angst ein, es zu machen. Ich habe zwar ein wenig Angst, aber ich weiß nicht warum...

Kommentar von NiborSlinger ,

Ich habe mich heute wieder nicht getraut. Es gab einfach nicht die Gelegenheit. Sie stand immer bei ihren freunden, aber kann man sie trotzdem fragen?^^

Antwort
von Eduardo7Santini, 53

Denk daran sie kann dir einen Korb geben!!

Kommentar von NiborSlinger ,

Das ist mir eig. Egal. Dann weiß ich wenigsten woran ich bin. ;p

Kommentar von Eduardo7Santini ,

brauchst du dann echt die Motivation oder stellst du hier nur fragen weil dir langweilig ist

Antwort
von martinhammer363, 55

Wer nichts riskiert hat schon verloren. Das sollte Motivation genug sein.^^

Kommentar von NiborSlinger ,

Stimmt schon :D

Antwort
von Ohnaj, 58

Denk mal so: was hast du zu verlieren?

Kommentar von NiborSlinger ,

Ja ich weiß : nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten