Mädchen ansprechen / in Schule zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mit diesem Mädchen inzwischen ganz gut befreundet und von daher spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du das Mädchen mal ansprechen würdest, ob es nicht mal das eine oder andere mit dir unternehmen möchte. Dabei spielt es auch absolut keine Rolle, ob Du in dieses Mädchen nun verliebt bist oder nicht und ebenso solltest Du dir auch keine Gedanken über sozusagen ungelegte Eier machen, sprich was wäre wenn ihr eine Beziehung haben würdet und Schüler der gleichen Klasse sein würdet.Es liegt dann zu gegebener Zeit in euren Händen wie ihr mit der Situation umgehen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.11.2015, 20:43

Danke für den Stern.

0

ICH DANKE ALLEN, DIE EINE ANTWORT GESCHRIEBEN HABEN: DAS THEMA HAT SICH JETZT ENDGÜLTIG GEKLÄRT, DA SIE MIR GESAGT HAT, DASS SIE AUF JEMAND ANDEREN STEHT. TROTZDEM DANKE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Treffen schadet nie! Dadurch wirst du vielleicht auch über deine Gefühle für sie schlauer. 

Eine Beziehung in der Klasse KANN funktionieren; ich kenn ein Pärchen, welches seit der 7. Klasse unzertrennlich ist. (Jetzt 11. Klasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung