Frage von Joka270799, 48

Mädchen ansprechen / anschreiben?

Hallo, Ich hätte gerne eine Beziehung. Kenne auch ein Mädchen mit dem ich gerne zusammen wäre. Habe auch die nummer von ihr (weil wir zusammen in WhatsApp Gruppen sind). Ich habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll. Meine Frage ist also wie kann ich das Gespräch anfangen und worüber können wir alles reden?

Antwort
von sternchen0210, 23

wenn du das mädchen kennst würde ich sie einfach ganz normal mit hey anschreiben... wenn ihr selbe interessen habt könnt ihr zB darüber schreiben oder solche sachen wie "was machst du gerade?" aber das wird schnell langweilig :D 

Ich würde allerdings auch nicht nur weil man gerne ein Beziehung haben möchte irgendjemanden anschreiben nur damit man jemanden hat sondern vllt. auch jemanden an dem man wirklich Interesse hat :)

Antwort
von marienkaefer24, 22

Du kannst sie einfach mal anschreiben, zbsp. Auch zu einem anderen Thema zbsp. Frag sie ob sie dir irgendwelche Hausaufgaben schicken kann oder so .... komm mit ihr ins Gespräch  und wenn ihr eine zeit lang geschrieben hast,kann du ihr ja Komplimente machen und ihr zbsp. Sagen, dass du sie toll findest. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von user6363, 28

> Ich hätte gerne eine Beziehung.

Wenn du so daran gehst, wird es nichts. Eine Beziehung kommt fließend so wie... ein Fluss.

Schreib einfach hi und sag du bist der komische Typ an deiner Schule mit langen Haaren der die Lehrer immer anfechtet, oder sowas. Und dann redest du halt mit ihr, lol.

Antwort
von Agha18, 9

Z.B hey wie gehts, wie war dein Tag, hey ich bin xy du kennst mich doch bestimmt von der Gruppe oder? Sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community