Frage von jeremia1812, 57

Mädchen ansprechen, wie? ?Kontakt aufnehmen?

Bin 13 Jahre (m) Wie soll ich erstmal Kontakt zu ihr aufnehmen? Sie ist zwar in meiner Klasse trotzdem ist es mir irgendwie peinlich und ich kriegs nicht hin.

Antwort
von tyty0160, 57

Lächle sie im Unterricht an wenn sie zurück lächelt mag sie dich oder sie will nur höflich sein dann musst du einschätzen ob sie jetzt höflich ist oder dich mag dann kannst du sie mal anschreiben oder dich durch deinen besten Kumpel informieren
Probier es aus was schlimmeres als nein kann sie nicht sagen und wenn du Angst hast das sie dich bloßstellt und das jedem erzählt aber das passiert nicht ich bin selbst ein Mädchen und sowas würden wir nicht machen niemals es sei denn sie ist voll die zicke und denkt dann wäre sie cool aber ich glaub in so eine würde man sich mit 13 nicht verknallen

Viel glück😉

Antwort
von Flashheart, 47

nimm kontakt mit ihr über instagramm auf oder schreib sie erst mal über whats app an, dann kannst du ja mal mit deiner gruppe irgendwo hin und fragen ob sie mitkommen möchte oder bring ihr die hausaufgaben wenn sie krank ist und schreib noch alles gute oder so drauf :) 

Antwort
von Anoymus10, 33

Es ist halt so, dass Mädchen meistens auf Jungs stehen, die schon zwischen 1 und 4 Jahren älter als sie sind. Das liegt daran, dass sie mit kindischen gleichaltrigen Jungs wenig anfangen können. Ältere Jungs sind reifer, und das gefällt ihnen. Es ist also relativ schwer, bei einer gleichaltrigen zu punkten

Antwort
von Anoymus10, 26

Mensch, wie einfach alle Jungs denken sie kriegen gleichaltrige Mädchen. Mädchen sind immer 1-2 Jahre reifer, und mit so kindischen Jungs können sie nichts anfangen. Ein 16 Jähriges Mädchen steht beispielsweise auf 18-20 jährige, weil diese reifer sind. Also wunder dich nicht, wenn jüngere auf dich abfahren. So wars bei mir, bei gleichaltrigen konnte ich nie Treffer landen. Ich bin 15 (m) und meine Freundin ist 13. Und sowas ist nicht unnormal!

Antwort
von UweKeim, 40

Wie wärs mit Facebook? Einfach als Freund hinzufügen und dann schreiben. 

Kommentar von Xzaver ,

Sind Menschen heutzutage denn nurnoch im Stande über Facebook kontakt aufzunehmen?
Ich finde diesen Vorschlag sehr schlecht, weil das in keinsterweise das Selbstvertrauen oder sonstwas fördert!
Einfach mal Hallo sagen, und nicht immer alles über Facebook und Whatsapp, so wird man nie lernen jemanden anzusprechen!

Kommentar von UweKeim ,

Er ist 13 und wenn er zu schüchtern ist und sich nie traut jemand anzusprechen, dann ist FB & Co einfach die beste Lösung. Nur weil jetzt jemand schreibt "Sprich sie einfach an" macht er es nicht einfach so. 

Antwort
von vikodin, 38

lass es sein... mit 13 sind des nur on/off beziehungen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten