Mädchen ansprechen - Treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage sie einfach.

Wenn ihr eh schon viel miteinander redet und "Körperkontakt" habt, sollte das kein Problem sein. Und dieser "Körperkontakt" deutet ja auch darauf hin, dass du ihr nicht unsympathisch bist und sie wahrscheinlich nicht abgeneigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte die selbe Situation, du schreibst ja sicherlich auch mit ihr, frag sie einfach mal, sowas wie "Hey, lust mal zu treffen? :) " Dann könnt ihr ja gemeinsame Interressen machen, bei mir wars zb Skateboard fahren, habe ihr meine Gefühle dann mal gestanden und wir sind zusammen gekommen.

hoffe konnte dir helfen :) mfG Dome2510

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso, und nicht zu schüchtern sein, wir haben in der Schule zwar auch geredet aber bei ihr zu hause beim ersten treffen kaum... XD also versuch n gespräch aufzubauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr in einer Klasse seit schreib ihr doch einfach bei whatsapp ob sie heute ( morgen oder ein anderer tag) zeit hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?