Frage von N12345m67890, 61

Mädchen ansprechen ?

Antwort
von BalletGirl01, 20

Nur Mut! Mädchen sind auch nur menschen ;) Ich würde es beim ersten ansprechen zuerst mal mit alltäglichen sachen (z.B. Wenn ihr in einer Klasse seid: ,,Wie findest du den neuen lehrer?" )oder sonst was normalem versuchen. Wenn ihr euch schon paar mal unterhalten habt dann kannst du auch mal tiefer gehen. Naja ich glaube eigendlich gibts nicht so eine richtige anleitung. 1 sekunde mutig sein :) Viel Glück!

Antwort
von sternchen1006, 37

Keine billigen anmachsprüche!!!!

Frag sie zB ob sie etwas trinken mag (auf einer Party) und komm mit ihr ins Gespräch:) 

Kommentar von N12345m67890 ,

Ich versuche halt immerwieder heraus zu finden ob sie meine Gefühle Teilt

Kommentar von sternchen1006 ,

Wenn du ein Mädchen ansprichst glaube ich kaum dass sie sich direkt verliebt hat 

Antwort
von MaryYosephiene, 24

nur mut... wenn du es nicht machst, wird erst recht nichts draus

Antwort
von vibro3003, 19

Kann man. Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass sie deine Sprache sprechen

Antwort
von Bulls44, 15

Ja bist du denn vom Wahnsinn umgeben? Sprech bloß keine Mädchen an, das ist sehr gefährlich. Zuerst tun sie freundlich, und dann wenn du alleine mit denen bist fressen sie sich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten