Frage von 1namenloser1, 55

mädchen anspreche und nummer geben?

hallo, ich habe momentan praktikum in einem pc laden. heute kam ein mädchen mit ohrer mutte rein und ich ha mich direkt veguckt. ich bin fast 16 sie wird 16 bis 18 sein. sie war ruhig hat langsam geredet also ich glaube nicht das sie eine zicke ist oder die eine die sich für wunderschön helt. sie kommt morgn ihren laptop abholen und ich bin am überlegen ob ich ihr meine nummer gebe bzw. meine nummer mit meinen namen auf ein zettel schreibe und ihr den zettel gebe. aber jetzt die eigentlichen fragen soll ich ihr den zettel geben oder besser nicht? wird sie es schön finden oder ehr abweisend reagieren? darf ich das überhaupt oder krige ich danach ärger von meinem chef ? was soll ich ihr sagen bzw. wie sag ich ihr was und ihr gleichzeitig den zettel zu geben ich muss ja irgendwas sagen? wenn ihr mutter kommt sol ich ihr dann auch den zettel geben ? aber das wichtigste ist eben was sag ich wärend ich ihr den zettel gebe ? soll ich ihr die tür aufhalten und dann etwas sagen und den zetel geben aber wenn ja was den ? an die mädchen wie würdet ihr reagieren ? entschuldigung für die schreibfehler und antwortet bitte ich brauche hilfe im vorraus schonmal danke für die antworte

Antwort
von malamela, 28

Ich denk mal deinem Chef sollte das nix ausmachen solange du das nicht total peinlich machst oder es sich irgendwie negativ auf den Betrieb auswirkt was eig nicht der Fall sein sollte. Aber du kannst sie ja nett begrüßen und wenn du den Laptop gibst n Zettel dazu wo drauf steht das du sie symphatisch findest und dazu deine Nummer?:)

Kommentar von 1namenloser1 ,

danke aber ich nehme nichts und gebe auch keine Sachen zurück deswegen geht das nicht da mein Chef ihr den gibt.

Antwort
von leahappygirl, 17

Ich glaube da ist jedes Mädchen anderes. Ich würde mich vllt freuen. Das traut sich nicht jeder. Entscheide am besten aus deinem Bauch heraus.

Antwort
von Yamato1001, 21

Hallo 1namenloser1
Natürlich kannst du am besten endscheiden ob es angebracht ist oder nicht.
Mir würde es so denke ich eher einen negativen Eindruck machen (mangelnde Professionalität)
Aber wenn du das anders einschätzt, so mach es doch :)

Liebe Grüsse

Antwort
von mira17, 14

Frag sie lieber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community