Frage von N8O4A2H1, 50

Mädchen anschsprechen sie 17 und ich 15 großer Unterschied?

Hi ich habe in der Schule ein Mädchen gesehen sie ist mega schön aber sie ist 17 ist das ein großer Unterschied wenn ich 15 bin und sie hat kein insta, Facebook, Twitter, und Snapshat, sie hat nix außer what's App durch Freunde habe ich heraus gefunden wie sie heißt wann sie Geburtstag u.s.w aber ich möchte ihre Nummer und mit ihr raus gehen aber ich Tau mich nicht sie anzusprechen bitte helft mir bitte .

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Na trauen mußt du dich schon, sonst wird das nichts mit euch beiden. 

Dann erfährst du vielleicht auch, ob du ihr zu jung bist ?

Zwei Jahre sind eigentlich kein Problem, allerdings wäre es umgekehrt besser. 

Antwort
von xNaki, 23

Ich bin 17 und würde einen 15 jährigen nur als Kumpel sehen.. wäre mir zu jung. Ist etwas anderes, wenn das Mädchen 25 ist und der Junge 23. :|

Antwort
von torylanezuzow, 34

Ist kein großer unterschied in der liebe spielt das alter keine rolle. Sprich sie einfach mal an du hast ja nichts zu verlieren

Antwort
von PrivateUser, 9

Ich bin auch 17 und würde niemals mit einem 15-jährigen ausgehen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 12

Hallo! Den Menschen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. 999.950 Jahre davon in etwa hatte er kein Facebook, Twitter, und Snapshat oder gutefrage net.

Aber die Mädchen haben Jungs angesprochen und umgekehrt. Mit Erfolg sonst würde es Dich nicht geben.

Drücke ihr einen Zettel in die Hand wenn Du dich nicht mehr traust, alles Gute.

Antwort
von DentroGirl, 10

Ich bin 17 mein Freund ist 15, da gibts kein Problem wenn sie es akzeptiert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community