Frage von lacku, 74

Mädchen anschreiben/wie man sich bei ihr benehmen sollte?

Wenn ich ein mädchen schreibe,das in meiner klasse ist (schon seit der ersten klasse ich bin jetzt in der 8.klasse)wie soll ich mich dann in der schule am nächsten tag verhalten?

Antwort
von Mooooonaa, 33

Ich würde einfach mal sagen wie immer, ich weiß nicht ob ihr in der schule redet wenn nicht dann hin und wieder lächeln wenn sie guckt oder Hi sagen und soein bisschen Smalltalk halt oder über Aufgaben reden wenn ihr in einer klasse seid 

Kommentar von lacku ,

Das blöde ist nur ich sitze nirgendswo neben ihr und wenn mal eine neue sitzordnung gemacht wird und ich vielleicht neben ihr sitze würden sofort alle sagen das ich sie vielleicht liebe wenn ich mit ihr rede

Kommentar von Mooooonaa ,

Dann sag denen die sowas sagen, dass miteinander reden nicht gleich lieben bedeutet... Immerhin gibt es ja auch Freundschaft zwischen jungen und Mädchen ohne das eine Beziehung ist und vielleicht machen die das ja auch nur um dich einzuschüchtern oder so halt um dich ein wenig zu ärgern aber lass dich davon nicht unter kriegen nur weil die nicht mit Mädchen reden heißt es nicht das du das nicht darfst ich meine ihr redet ja nur und küsst euch ja nicht gleich.. 

Kommentar von lacku ,

Und was tun wenn sie das hört das ich sage das ich sie nicht liebe und sie dann vielleicht denkt das das eh nichts wird und nichts mehr mit mir macht?das kann doch auch sein oder

Antwort
von callmejohnny, 56

Sei am besten du selbst:)

Antwort
von San331, 24

Sei am besten ganz normal. Einfach du selbst :)

Antwort
von Hubertmeier1, 32

Am besten so als wäre nichts könnte sonst seeehr peinlich sein ^-^

Kommentar von lacku ,

Und was sollte ich machen wenn sie mich vielleicht öfters anguckt

Kommentar von Mooooonaa ,

Lächeln wenn sie dich anguckt und du sie indem Moment auch

Kommentar von Hubertmeier1 ,

jap einfach lächeln:)

Antwort
von LeonardLess14, 37

Normal also so wie immer