Frage von Palxd, 69

Mädchen anschreiben/Liebeskummer:/?

Ayy ^-^ ich kenne da so ein Mädchen welches ich süß finde.. Aber immer wenn ich sie anschreibe, fällt mir nix ein, über was wir schreiben könnten bzw. womit ich sie unterhalten könnte. Ich bin übrigens 16 falls das eine Rolle spielt :) Danke im Voraus!

Antwort
von goldfisch19lm, 31

Also wenn ich mit einer person schreibe die ich gern mag dann fällt mir auch nicht immer was ein aber es kommt auch immer drauf an wie aktiv sie mit dir schreibt, wenn sie auf deine fragen richtig eingeht ensteht auch ne gute konversation aber wenn sie nur eine kurze knappe antwort gibt hat sie wahrscheinlich auch gar keine lust zu schreiben :/

Antwort
von DieterHubert, 43

Was fällt dir gerade in dem Moment ein, als du diesen Text geschrieben hast?
Ich gehe mal davon aus, dass du dabei an sie gedacht hast. Daher würde ich sagen, schreibe ihr genau diese Gedanken.

Antwort
von paul21300, 44

Dann läuft eure konversation nicht so und ihr soltet euch vllt mal treffen. Wenn es dann noch nicht klappt passt ihr entweder nicht gut zsm oder einer ist schüchtern.

Antwort
von controller1, 36

Wüsste ich auch gerne

Antwort
von MikoTv, 27

Gibt über 1000 gleiche fragen. Guck mal bei alternativ fragen. Da sind schon viele antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten