Mädchen anschreiben! WieO.o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal fragen ob sie was mit dir machen will. Oder nen schlechten Witz schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr3cher
17.02.2016, 23:50

Oki danke werde ich mal machen :)

0
Kommentar von Maxla2
17.02.2016, 23:51

Liebe grüße

0

gehe auf sie ein, frag sie dinge aus ihrem leben. zeig ihr, dass du dich mehr für sie interessierst als andere. aber gleichzeitig solltest du ihr zeigen, dass auch du andere mädchen haben könntest. DU darfst für sie nicht langweilig werden und musst auch ein kleines bisschen geheimnisvoll sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr3cher
17.02.2016, 23:53

Oki danke  :D Geheimnis voll bin ich :D

0

Ich glaube sie hat einfach kein Interesse an dir. Nicht böse gemeint, aber wenn Mädchen so schreiben hast du keine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr3cher
17.02.2016, 23:51

Ja dachte ich mir auch :/

0