Frage von jonir02, 99

Mädchen anschreiben, wie und was?

Ich bin 13, bald schon 14. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht über was ich mit ihr schreiben soll. Ich Trau mich nicht mit ihr zu reden da ich nicht weiß ob sie in mich verliebt ist, daher schreib ich mit ihr per Whatsapp, sie antwortet mir auch immer. Über was könnte ich mit ihr schreiben? Danke für eure Ideen

Antwort
von Kilian1212, 48

Ich bin 14 und habe mich immer Herangetastet! z.B. schreibst du mit ihr Über die Klasse oder über bestimmte Ereignisse die in der Klasse oder Schule passiert sind! Dann mal über Personen und dann wird sich das mal ergeben!
Ich hoffe das ich dir helfen Konnte! :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 48

Du kannst fragen, was sie denn in ihrer Freizeit macht, was für Hobbies sie hat. Einfach ein bisschen "mehr" fragen, als "Hey, wie geht's". Und dann kannst du fragen, ob ihr euch einfach mal treffen wollt, vielleicht zusammen in die Stadt gehen oder so :) Irgendwie muss man ja anfangen. Und ganz locker nach einem Treffen zu fragen schadet ja nicht !

Antwort
von SvenCabeyo, 33

Über die Differenzialgleichung und wie viele Naturgesetze dadurch beschrieben werden können.

So krieg ich alle :)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Hahaha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten