Frage von XxXxzockerxXxX, 113

Mädchen anschreiben, wie soll ich anfangen?

Hey leute, Ich (m/12) liebe eine aus meiner klasse. Habt ihr idden, wie ich sie anschreiben kann? Also son ein anfang der z.B. bei euch gut ankam, wenn ihr ein Mädchen seid??? Vielen dank für eure hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 49

Versuche keinen Rat von anderen anzunehmen, was so etwas anbelangt, ihr etwas vorzuspielen wird dich nicht weiter bringen. Geh die Sache so ran, wie du glaubst, dass es gut ist. Sei du selbst, das ist es, was Mädchen sehen wollen, was jeder sehen will. Wenn sie dich dann abweist, weißt du, dass sie nichts von dir will, dann kannst du daran auch nichts mehr ändern, denn du kannst nichts erzwingen.

Kommentar von ErdbeerchenInc ,

merkste selber oder?

Antwort
von SyntoxicTech, 55

Versuche am besten erst einmal mit ihr zu reden, über irgendwas, das Thema ist fast schon egal. Sollte nur nicht zu "speziell" sein. Und wenn ihr euch gut versteht, kannst du sie einfach mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, oder ins Kino gehen wollt. Irgendwas der Art. Das ist tausend mal besser als sie einfach auf Whatsapp anzuschreiben. Das bringt es eh nicht.

Antwort
von Vampsfan99, 53

lieben kannst du sie nicht, es sei denn du kennst sie sehr gut und redest viel mit ihr... Du bist höchstens verknallt:)

Und sei du selbst. Rede mal so mit ihr und dann schreibe sie mit einem `hey :)`an

Aber du musst auch mit ihr normal von face zu face reden können sonst wird das nichts :)

okay und danch nicht immer nur wm? oder wg? sei kreativ aber trzdm du selbst

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

danke,endlich mal keiner der nur sagt:"du liebst sie nicht! du bist zu jung"

Kommentar von Aaraupanda ,

Vampsfan99, also der Anfang war schon schroff :D. Hattest du denn nie etwas mit jemandem aus deiner Klasse? Das funktioniert und zwar eins A

Kommentar von Vampsfan99 ,

doch klar:D Aber wenn man sich nie richtig unterhalten hat, funktionierts nicht glaub mir hahah 

Antwort
von Aaraupanda, 49

Also was bei mir super klappte war: Heii 😀

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

und was kam danach?

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

"hi" und dann blockiert? :D

Kommentar von Aaraupanda ,

Ne heii und danach kam dasselbe zurück, irgendwie fragte ich wie es ihr gehe, dasselbe kam mit Antwort zurück. Irgendwann sprachen wir über die letzte Franz-Prüfung und zuletzt über eine Comic-Serie Namens Pokémobs mit Ash Ketchup