Mädchen anschreiben? Wenn ja wie und was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auch erstmal ein bisschen abwarten. Fang doch damit an, einen Post von ihr zu kommentieren. Aber nicht zu aufdringlich, sowas wie "Sieht gut aus." oder "Steht dir." (Ich weiß ja nicht genau was sie so postet.) Dann kannst du ja sehen ob sie antwortet und daraufhin gucken ob du ihr eine direkt Nachricht schreibst. 

Ob sie dich mag kann ich dir leider nicht beantworten, aufgrund mangelnder Informationen. Aber abgeneigt scheint sie ja nicht zu wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom27091994
21.02.2016, 10:43

Das Problem ist dass sie noch nie was gepostet hat, dass ich aber sogar gut finde dass sie nicht so eine ist die jeden Tag oder alle paar Tage Bilder hochlädt

0
Kommentar von Tom27091994
21.02.2016, 19:50

Richtig schlimm ist dass nicht aber wenn ich manche sehen die jeden Tag mehrere Bilder hochladen frage ich mich was die überhaupt sonst so machen

0