Frage von BLACKV1PER099, 54

Mädchen anschreiben, was soll ich schreiben?

Bein meinem vorherigen Fragen kamen soviele Antworten und auch so schnell, deswegen wollte ich noch Fragen.

Wie soll ich sie anschreiben und was soll ich danach schreiben.

Denn ich schreibe nie ein Mädchen an, weil sie mir immer schreiben(klingt arrogant aber ist irgendwie so) und hab kein Plan wie ich sie anschreiben soll. Könnt ihr mir Helfen??

Ps. Bin 17 und sie ist 17/18

Antwort
von philineherbst, 24

Zu allererst: mein Bruder (19) hat dasselbe Problem und er weiß oft nicht was er einem Mädchen (zurück)schreiben soll und fragt mich deshalb, also du solltest weniger drüber nachdenken was du falsch machen könntest, schreib einfach so wie du auch mit ihr reden würdest. Auf mich macht es nh guten Eindruck wenn ein Junge einfach "hey" und irgendnh emoji dazu schreibt. Am besten lässt du die Finger von so Sachen wie "wg" oder "alles klar?" viele wissen dann nicht was sie drauf schreiben sollen und das Gespräch wird langweilig. Ich finds gut wenn ein Typ interessiert ist und sich Mühe gibt (also keine 1 Wort antworten !! :D)

Antwort
von SumeyMendes, 19

Schreib ganz normal "Hey na du☺️"
Ich finde das persönlich sehr süß und nett.
Du musst sie nicht "perfekt" anschreiben, sondern auf eine ganz lockere und nette Art, denn das ist das beste glaube mir. Überleg nicht zu viel, mach einfach.
Viel Glück :)

Antwort
von Bertileinchen, 28

Falls du noch zur Schule gehst, kannst du sie doch fragen was für hausaufgaben ihr auf morgen hat. Du kannst due Nachricht auch mit einem ganz einfachen hey :) beginnen

Antwort
von Linchen238, 26

Frage sie wie es ihr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten