Frage von stonedE, 69

Mädchen anschreiben und nach Nummer Fragen?

Hallo. Es gibt keine anderen sozialen Netzwerke und ich will ein Mädchen anschreiben per insta das ich kaum kenne. Ich will da nach ihrer Nummer fragen nach ich das gleich oder erst nachdem wir ein paar Worte ausgetauscht haben (falls ich die Konversation am laufen halten kann). Wie soll ich da am bestenfragen ? "Hier schreibt es sich nicht so gut krieg ich deine Nummer?

Antwort
von Joshi2855, 29

Das Problem über Insta hatte ich auch ;D Ich wusste nicht wie und habs am Ende direkt gemacht haha. Hab einen "langen" Text geschrieben (mehr oder weniger lang, es war halt kein chat) und hab dann gewartet. ka was ich da geschrieben habe das war vor einem Jahr :P

"Hallo, ich finde dich echt hübsch und würde gerne etwas mit dir schreiben, fals du Lust hast. Wir können auch gerne unsere nummer Tauschen wenn du willst, würde mich über ne Antwort von dir freuen"

Ganz direkt, so änlich. Ich hab kurz geschrieben warum, sie war hübsch und damit konnte ich den satz "unauffällig" anfangen, danach hab ich nichts erzwungen und freundlich gefragt und dann noch die nummer "erschummelt" weils so halt leichter ist. Also es hat zumindest geklappt das wir geschrieben haben haha, aber da reagiert jeder anders. Wenn die nicht will sagt sie eh nein egal was du schreibst.

Kommentar von stonedE ,

ich muss erstma nen Text Schreiben dass ich der bin der doch auf ask angeschrieben hat und so n Zeug :D

Kommentar von Joshi2855 ,

Haha ;D

Kommentar von stonedE ,

muss man da ein Bild senden extra? bei direct

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja muss man glaub ich. Aber ist ja egal. Kannst gleich eins von dir mitschicken damit du gleich offen bist und sie weiß wer du bist oder ein lustiges Bild, aber kein Müll.

Antwort
von Timh2512, 42

Sags einfach ganz offen 😁

Antwort
von motivatio, 38

Erstmal ein paar Worte schreiben. Wenn sich bei ihr Interesse entwickelt wird sie gerne woanders hin wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten