Frage von sebastian121212, 91

Mädchen anschreiben themen?

ich bin 16 und habe die Nummer von einem Mädchen, dass ich 1mal die Woche im bus sehe von einem Kollegen bekommen. Ich will sie anschreiben aber weiß nicht über welche Themen ich mit ihr schreiben soll um sie in ei Gespräch zu verwickeln. Habt ihr Vorschläge für Themen für mich.

danke schon im voraus

Antwort
von Queenannina, 43

In meiner Geschichte war es kein Junge der die Nummer hatte sondern ein Mädchen und sie sah den Jungen auch im Bus sie hatte die Nummer von dem besten Freund des Jungen und leider nicht seine sie wollte von seiner Nummer zu der Nummer des jungen gelangen in den sie sich verliebt hatte na ja sie glaubte zwar das sie verliebt war , sie schrieb den Freund an , alles lief gut sie fing an mit ihm zu schreiben und bekam die Nummer des jungenund schrieb ihn an Sie schrieben eine weile 1bis 3 Tage danach lief alles schief sie fing an eine Geschichte aus dem ganzen zu machen ein Märchen sie erzählte ihm Sachen , Dinge eher gesagt schieb sie mehr mit dem besten Freund des jungen als mit ihm und alles entwickelte sich anders ( rede sie an setze dich zu ihr frage sie nach einem Kaugummi aber bitte schreibe sie nicht an ) ich weis nicht genau ob dich die Fortsetzung interessiert deswegen Kurtz gesagt nimm meinen Rat

 Zu Herzen 

Kommentar von sebastian121212 ,

die fortsetzung interessiert mich

Kommentar von Queenannina ,

Du willst wirklich weiter wissen ?

Antwort
von MiniTiffy, 50

Wie würdest du denn gerne angeschrieben werden? :D

Also auf jeden Fall sollte es ein bisschen mehr als nur "Hi" und ein Smily sein. Stell am besten erstmal Smalltalk-Fragen um das Gespräch in Gang zu kriegen. Was worauf sie nicht nur mit Ja oder Nein antworten kann :) Das, was dich halt auch interessiert an ihr.

Antwort
von Pahana, 36

Frage sie, wie das Universum entstanden sein könnte. Das ist die 1.Pflichtfrage, die wir Menschen uns stellen müssen

Antwort
von Queenannina, 51

Ich kenne eine ähnliche Geschichte ich erzähle dir sie es war so ....

Kommentar von sebastian121212 ,

WIe war die geschichte?

Antwort
von Weazli959, 30

sag ihr zuerst, wer du bist und woher du sie kennst.

Dann bist du  nicht irgendein idiot aus dem netz, sondern jemand, den sie vielleicht vom sehen her kennt.

Dann könntest du ihr ein vorsichtiges kompliment machen. Was gefällt dir so an ihr ?  Du siehst sie nur einmal die woche und du vergisst sie 6 tage lang nicht.

Gefallen dir ihre klamotten/haare/....  ?  sag ihr, was dir an ihr so gut gefällt, dass du dich die ganze woche lang an sie erinnerst. Sag nix, was mit sexy zu tun hat.

Antwort
von Frederik73, 33

Komplimente gehen immer.

Antwort
von gamgori, 19

Etwas nettes schreiben aber nicht so aufdringlich sein. :D

Oder am besten zu ihr hin gehen und ihr es persönlich sagen wenn du sie siehst ;) .

Antwort
von sunny97sunny, 30

wenn du sie nicht mal selber wegen der Nummer fragen kannst wieso willst du dann eigentlich mit mir schreiben als ich fände es ziemlich armselig wenn mich ein junge anschreiben würde der mich jede Woche sieht und die Nummer dann von nem Kumpel hat :D rede halt über Hobbys oder so mit ihr frag sie wies ihr geht und so 

Kommentar von sunny97sunny ,

*mit ihr schreiben also ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community