Frage von stonedE, 55

Mädchen anschreiben ohne soziale Netzwerke?

Ich will ein Mädchen anschreiben. Bei Facebook wurde die Nachricht irgendwie nicht zugestellt. Kommt es komisch wenn ich jemand anderes nach der Nummer frage oder soll ich ihr per Instagram direkt schreiben. Eine andere Möglichkeit hab ich nicht

Antwort
von MissPhernelia, 30

"Hey, na du? Ich hab mal jemanden nach deiner Nummer gefragt, weil ich dich echt nice finde. Also .. how's it goin'?" .. das wäre etwas sehr seltsam, oder?

Ich würde an deiner Stelle einfach zu Iinstagram Direct gehen.. wirkt eventuell nicht ganz so komisch.

Antwort
von Turbomann, 16

Du hast doch eine Möglichkeit sie anzuschreiben, dann frage sie selber, ob sie dir ihre Numme gibt.

Ich wäre sauer, wenn jemand von meinen Freunden einfach so meine Nummer herausgeben würde.

Antwort
von NielZ77, 34

wie wäre es wenn du sie selber fragst ? Also wirklich mit ihr reden irgendwo wirst du sie ja bestimmt sehen und ansprechen können

Kommentar von stonedE ,

eigentlich nicht. ich geh auf ne ganztagesschule und sie wohnt auch weiterweg. ehrlich gesagt weiss ich nicht wo 😆

Kommentar von NielZ77 ,

hm okay dann wäre instagramm wohl das beste ^^

Wenn sie aufeinmal bei Whatsapp von einem Fremden angeschrieben werden würde wäre das bestimmt komsich für sie

Antwort
von jojouxxl123, 17

Insta direkt und dann nach ner Zeit kannst du sie nach ihrer Nummer fragen Und dann könnt ihr ja auf whatsapp schreiben ;D

Antwort
von alinasophie97, 23

Schreib ein Brief. ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten