Frage von LuchsTV, 52

mädchen anschreiben ohne mehr zu wollen?

Hey liebe Gf's,
ich hab im Moment Lust bissl mehr mit Mädchen zu schreiben, auch mit welchen die nicht unbedingt von der schule sind...! nun ist es bedauerlicher weise so, dass mädchen denken, wenn sie von nem jungen angeschrieben werden, dass er mehr von ihnen möchte! ich möchte eig nur bisschen "Smalltalk" mäßig schreiben, ohne mehr zu wollen! Habt ihr vlt nen Tipp wie man das direkt deutlich machen kann? Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Monado, 19

Hey,

du hast natürlich die Möglichkeit, das direkt zu sagen, das wirkt aber vielleicht manchmal ein bisschen forsch.  Ich glaube, wenn du einfach nett bist und vorallem witzig und entspannt und das auch im gesamten Verlauf, allerdings ohne in diese bestimmte Richtung zu rutschen, dann spricht die Zeit für sich und die Frau denkt das vielleicht nicht mehr direkt. Je kumpelhafter du mit ihr schreibst, desto weniger macht sie sich viellleicht diese Gedanken. Das Problem ist halt, dass es tatsächlich so ist, dass viele Männer direkt mehr wollen, sodass Frauen sich da vielleicht schneller als manchmal notwendig so denken. Ich frage mich nämlich umgekehrt, warum es nicht möglich ist, mit einem Mann entspannt zu schreiben, ohne dass er irgendwann mehr will :D

Antwort
von goodgirl69, 36

Versuch es mal mit der Handy App "Whisper"! Dort kann man oftmals wirklich nette Gesprächspartner finden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community