Mädchen anschreiben oder warten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sie erstmal mit Hey wie geht's anschreiben bis sichdann ein Gespräch entwickelt dann lernt sie dich besser kennen und die Chance ist größer das sie dann "ja" sagt wenn du sie einlädst. Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Mädchen, also versuche ich jetzt mal, deine Frage mäöglichst aus Erfahrung zu beantworten:

Natürlich bringt es nichts, sie jetzt schon einzuladen, aber sie anzuschreiben ist eine gute Idee, Erstens findet sie es wahrscheinlich besser, mit dir irgendwo hinzugehen, wenn sie dich schon ein bisschen kennt (und sei es nur vom Chatten). Und zweitens ist es wirklich komisch, wenn du sie erst während der Freibad-Saison anschreibst und dann aber sofort einlädst, das kommt dann eher ein bisschen hilflos rüber.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch also kennst weder Du das besagte Mädchen und ergo auch das Mädchen kennt dich nicht und von daher könntest Du das Mädchen sicherlich anschreiben, das Ergebnis welches Du zu erwarten hättest, das wäre aber wohl nur ein mitleidiges Lächeln und es ist doch auch durchaus nachvollziehbar. Wie wäre es also mit der korrekten Reihenfolge sprich lernt euch doch erst kennen und freundet euch auch miteinander an und wenn das geklappt hat, dann kannst Du auch mal über derartige Einladungen nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie davor fragen ob sie lust hätte sich mit dir mal zu treffen.. alleine ohne Freunde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie erst anschreiben und sie kennen lernen. Sie wird sonst überrumpelt sein wenn du sie gleich ins freibad einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt hin und wieder unverbindlich ein wenig mit ihr flirten. Und wenn ein schöner Tag ist für`s Freibad, dann würde ich sagen: "Hey, super Wetter heute. Ich geh nachher mit ein paar Freunden ins Freibad. Komm doch mit!  :-D" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist warscheinlich besser das du wartes bis sie dich etwas kennerlernt. Es muss ja nicht viel sein den wenn sie dich nur vom sehen kennt weiß sie ja erstmal auch nicht wehr du bist.

Sie sollte schonn deinen Namen kennen (vileicht tuht sie das ja schonn das kann ich nicht wissen) und du solltest mal ein parr Worte mit ihr gewechselt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt schon und besser kennen lernen. ich würde nicht gerne mit jemanden ins freibad gehen den ich nicht so gut kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde noch warten, aber ich kenne sie und dich nicht, deswegen mach es einfach so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung