Frage von Kalinger, 46

Mädchen anschreiben nach kurzem Gespräch?

Gestern auf einer Hausparty habe ich mich mit einigen Mädchen unterhalten.
Ein Mädchen davon hat mir besonders gut gefallen. Was haltet ihr davon wenn ich sie folgendermaßen anschreibe: Hey, ich hoffe ich hab euch gestern nicht zu sehr vollgelabert :D wenn ja, wollte ich mich hiermit entschuldigen :D

PS: ihre nummer habe ich bereits, da es eine whats app gruppe für diese party gab.

Danke!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du kannst dieses Mädchen sicherlich anschreiben aber es gibt überhaupt keinen triftigen grund um dich so unterwürfig zu präsentieren sprich ich kann keinen Grund dafür erkennen warum Du dich bei dem Mädchen entschuldigen möchtest. Stattdessen beziehe dich lieber auf die Party und ich sehe auch überhaupt keinen Grund warum Du nicht ein weiteres Treffen mit diesem Mädchen zumindest ansprechen solltest.

Antwort
von gmahd, 6

Nein, schreib nicht so schlecht über dich selbst! 😉 Schreib ganz normal Hey, wie geht's dir? Ich bin ... von der Party gestern, haben ein paar Worte miteinander gewechselt. Hättest du Lust das Gespräch hierüber fortzuführen?

Sowas in der Art..
Aber mach dich selbst nicht so schlecht.

LG

Antwort
von Shany04, 27

Schreib lieber: hej ich bin der xy von der Party gestern abend. Dann wird das Gespräch von alleine beginnen oder eben nicht, falls sie keine intresse hat.

Antwort
von CalvinSchneider, 18

bitte nicht so lappenhaft, mach eindeutig was anderes.

anstatt dich schlecht zu reden könntest du einfach schreiben wieviel spaß es dir gemacht hat mir zu reden und wie interessant du sie fandest.

Kommentar von Miwalo ,

war auch mein erster Gedanke, stell dich nicht als "nerviger Typ von gestern" vor, sondern frag was anderes. z.b. seid ihr noch gut nach Hause gekommen, wie fandet ihr die Party gestern, etc. Stell dir einfach vor die freut sich riesig von dir zu hören.

Antwort
von Melina36, 9

Ja schreib ihr das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten