Frage von Chronik3, 42

Mädchen anschreiben mit dem ziel eine Beziehung aufzubauen?

Hey Community erstmal zu mir ich bin 16 Jahre alt. Mein Problem ist ich hatte eine ex freundin vor ca.3 monaten hab ich schluss gemacht. Eine freundin von ihr nennen wir sie A, war für ca.1 woche auf unserer schule. Ich hab nicht wirklich mit ihr geredet trozdem fande ich sie ist genau mein Typ. Jetzt das ding sie sendete mir letztens ein Bild (hatte ne vorgeschichte) Ich antwortete "Danke" mit einem herz smiley, sie schrieb einen kuss mund und ein herz zurück. Seit dem hab ich mit ihr 3 sätze geschrieben sie aber immer mit herz. Auf SNapchat macht sie gewisse anspielungen. Ich würde sie gern anschreiben aber ich weiss nicht wie ich das tun soll. Meine ex liebt mich wahrscheinlich noch, und die beiden sind befreundet wenn sie mich auch lieben würde, würde sie ja sagen? Das ist das erste mal das ich so ein Problem habe aber sie ist mir echt wichtig. ich bitte um rat von euch.

Antwort
von Missobrien, 18

Es ist ja echt süß, dass du die Freundschaft nicht zerstören willst, aber auch deine Ex müsste A's Anspielungen verstanden haben. Mädchen sind gut in sowas. Also ist die Freundschaft eh am Ende. Vielleicht ist es deiner Ex aber auch egal... Schreib einfach :

Hey:) Wie war dein Tag so?

Und dann verwickelt sie in ein Gespräch und geh auf ihre Antworten ein. Wenn sie schreibt "gut, deiner?" Dann erzähl ihr irgendeine wahre Story, die interessant ist. Das wird schon:)

Viel Glück, missobrien

Kommentar von Chronik3 ,

Danke, die beste antwort  bis jetzt!

Kommentar von Missobrien ,

Uii, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten