Frage von stonedE, 50

Mädchen anschreiben fehlgeschlagen. Was mach ich jetzt...?

Hi. Ich habe ein Mädchen per ask angeschrieben worauf sie wollte dass ich ihr sage wer ich bin. Hab's erst auf Facebook gemacht aber dieser Dreck hat die Nachricht nicht zugestellt -.- Jetzt habe ich ihr auf insta direct geschrieben. Meine Anfrage zum folgen hat sie angenommen aber auf meinen Text antwortet sie nicht 😖 aufgeben werd ich nicht... die einzige Möglichkeit wäre noch sie über eine schulkameradin zu kontaktieren aber das ist doch noch blöder... Ich sehe sie übrigens nicht aber kenne sie noch von früher aber ich hab ihr doch nichts getan warum sollte sie nicht antworten :(

Antwort
von survesdoes2, 23

Pass auf das du nicht zu aufdränglich wirst :0 lass es mit dem anschreiben und sprich sie AN nicht anschreiben.. ansprechen..

Kommentar von stonedE ,

Ich sehe sie nie wie gesagt

Antwort
von Joker19052001, 28

Persönlich reden ist das beste, frag deine Schulkollegin ob ihre Freundin mal Lust hätte einen coolen Jungen kennenzulernen (Dich)... Wirst merken, was sie antwortet..

Kommentar von stonedE ,

sie hat schon seltsam reagiert als ich anonym auf ask nach nem Date gefragt hab . blödeste Idee ein Freund sagte das Käm gut -.-

Kommentar von FrankFurt237 ,

Wäre auch die optimale Antwort auf Jokers Frage von vorhin (die mit dem Brief).  :-) 

Kommentar von Joker19052001 ,

ja Frank, aber ich habe sie lange nichtmehr gesehen.. wir gehen auf veeschiedene Schulen, haben also meist verschiedenen Schulschluss.. Das ist schade, ich mag sie halt einfach "nur" kennenlernen.

Das mit deinem Freund, stonedE: Kannst es ihr ja persönlich erklären, und auch sagen, dass du sehr aufgeregt warst, und nicht wusstest was du schreiben solltest ;)

Kommentar von stonedE ,

wenn ich sie mal sehen würde. ausserdem bin ich in ner ganztagesschule und wir haben früher nie geredet :D is auch seltsam wenn ich da wie n Stalker nach der Schule warte :D

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten