Frage von Frag3nsteller25, 66

Mädchen anschreiben das man nicht gut kennt?

Ich brauche eure hilfe ! In meiner Parallelklasse finde ich ein Mädchen hübsch und ich würde sie gerne ansprechen traue mich jedoch nicht :( . Deswegen würde ich sie gerne anschreieben und dadurch schauen ob sie auch interesse an mir hat. Habe jedoch angst von ihr bloßgestellt zu werden sodass es dann jeder erfährt. Hat jemand von euch es schon gewagt jemanden anzuschreiben denn er nicht kennt ( nur vom sehen ) und was ist daraus geworden ( wie haben sie reagiert ) Danke für alle Antworten ! Lg

Antwort
von 123EinsZweiDrei, 40

Ich persönlich nicht, aber fang doch erstmal anders an. Mit schulzeug oder so :)... Sonst mach es einfach, wenn sie dich bloßstellt ist die behindert, das macht eigentlich keiner. Schreib am besten noch was in die Richtung von "das ist ernst gemeint", damit die nicht denkt das ist ne mutropbe usw.

Hoffe ich konnte dir helfen,

 LG 123EinsZweiDrei

Antwort
von poldiac, 34

Die Sorge die Du hast verstärkst aber mit einer Nachricht eher noch. Versuch sie doch mal abzugreifen, wenn ihr gerade alleine seid. Würde auch gar nicht so direkt fragen. Lade sie mal zu na Feier ein, damit kannst Dich eher nicht bloßstellen.

Antwort
von MarenP, 25

Da hilft nur ins kalte Wasser springen und einfach Hi schreiben. Sie wird dich nach deinem Namen Fragen falls sie dich nicht kennt und den schreibst du ihr dann einfach. Sollte sie dich bloß stellen wollen tust du so als hättest du eine Wette verloren und das wäre dein Einsatz gewesen. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten