Frage von Heeeeyproblem, 53

Mädchen anschreiben das man jeden Tag sieht?

Alsooooo…

Gestern sah ich auf einer Party ein gut aussehendes Mädchen, das mir irgendwoher bekannt war. Nach einer weile wurde mir klar, dass sie zur gleichen Schule wie ich geht und auch hin und wieder in meinem Bus fährt.

Nachdem mich meine Schüchternheit einmal mehr ausser Gefecht gesetzt hat habe ich sie nicht angesprochen, es kam jedoch zu ein paar Blickkontaken von beiden Seiten auf der Tanzfläche.

Jetzt frage ich mich ob ich sie über facebook anschreiben sollte (hab keine nummer von ihr), da ich sie vermutlich im Falle eines Korbs jeden Tag sehen werde, was nicht gerade angenehm ist. Ausserdem haben wir noch nie ein Wort miteinander gewechselt, was auch ein wenig komisch rüber kommen könnte.

Wir sind beide 15 ^^

Eure Meinungen/Erfahrungen zu/in solchen Situationen wären jetzt gefragt :P

Antwort
von Isabellmartinez, 24

Oh Gott, schreib sie auf KEINEN Fall auf Facebook an! Ich find das immer total doof wenn mich Typen, die ich persönlich "kenne" auf Facebook anschreiben, weil ich finde, wenn er Interesse an mir hätte, würde er mich persönlich anquatschen. Also: schüttle deine Schüchternheit ab und sprich sie einfach mal im Bus oder so an (Zum Beispiel wenn der Bus total überfüllt ist und ihr beide stehen müsst, dann kannst du zu ihr "Naja, wenigstens können wir nicht umfallen" oder sowas sagen. ;) Ich bin mir sicher sie freut sich über das direkte Ansprechen.

Kommentar von Heeeeyproblem ,

Genau das hab ich mir auch vorgenommen :D

Antwort
von mxdean24, 29

Ja also kannst du so machen mit Facebook oder halt deinen ganzen Mut zusammen fassen und dich im Bus mal neben die setzen und eh wenn du nen Korb bekommst, ja dann ist das halt so aber wirst du überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community