Frage von Universaler, 66

Mädchen anschreiben aus Klasse wie...?

Also Wie ihr oben geleseen hab ich habn kleines Problem. Ich (M/15) habe son Mädchen inner Klasse das ich halt wohl son bisschen Näher kennenlernen wolle. Wir beide Beachten uns nicht immer so. Wir reden nicht oft usw. Sie mach auch nicht viel mit Jungs deshalb naja weiß ich nicht was Sie sich dann denkt wenn ich sie anschreibe usw. Und naja Ich hab angst das sie das sofort in der ganzen Klasse Rumerzählt und ich dann als dummer da stehe. Und ob mich andere dann sie auslachen oder so ich weiß auch nicht ob sie mich mag oder so. Das ist das Problem.

Antwort
von iDontKnowitx, 50

Ich würde sie einfach mal anschreiben, ich bin selber ein Mädchen und ja , ich würde es vielleicht meiner besten Freundin sagen aber mehr auch nicht .... Außerdem ist es garnicht schlimm ein Mädchen anzuschreiben, heißt die anderen haben Lob Grund dich auszulachen oder so XD

Antwort
von Celinexx27, 51

Schreib ihr einfach Hay und sie weiß ja nicht was du willst. Je nachdem wie sie antwortet kannst du doch immernoch etwas anderes schreiben:D 

Kommentar von Universaler ,

Wenn sie dann so Schreibt Was willte schreib ich einfach was Müssen wir in Mathe machen oder so :D

Kommentar von Celinexx27 ,

Genau! Aber ich denk nicht das sie so etwas schreiben wird. 

Viel Glück!:)

Kommentar von Universaler ,

Danke werd ich brauchen :D

Antwort
von lasstadeln, 55

Ich habe vor ein paar Tagen das selbe Problem gehabt... Bei mir hats funktioniert indem ich einfach mal "Hi" oder "Hey :)" geschrieben habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten