Frage von Rsls96, 40

Mädchen Anschreiben aber was sagen?

Ich (20) kenn ein Mädchen aus meiner alten Schulklasse hab aber nach dem Abschluss kein Kontakt mehr zu ihr gehabt. Ich hab jetzt auf whatsapp gesehen das sie laut Status und Bild wieder Single sein müsste. Jetzt wollte ich sie evt. mal anschreiben und mit ihr was machen nur wie soll ich sie anschreiben? Schreibt alles was euch einfällt auch evt was man machen könnte ( zB essen gehen) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaSinem, 24

Fang erstmal klein an. Einfach mal Hi wie geht es dir usw schreiben. Wenn ihr eine Weile geschrieben habt, dann kannst du sie ja nach einem Treffen fragen. Trifft euch einfach mal und entscheidet spontan was ihr machen wollt.:)

Antwort
von Foecky1, 25

sag "hey wie gehts ? lange nix mehr gehört" sowas z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten