Mädchen Anschreiben aber Problem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich würde sie anschreiben, denn du entscheidest dich für jemanden, der dir gefällt. Und nur, weil die BFF oder so bei dir Interesse zeigt, musst du dich nicht nach ihr richten. Du hast deinen eigenen Kopf und dein eigenes Leben, also mach, wad du für richtig hälst!
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Ich kann dir sagen du bist echt in ner richtig doofen Situation. Das Problem ist dass das Mädchen dass dir gefällt dich zu ca 80 Prozent abblitzen lassen wird, einfach aus Loyalität zu ihrer Freundin.Tut mir echt leid für dich. Ich würd erst mal dem Mädchen von dem du nichts willst klar machen dass du nichts von ihr möchtest. Dann wartest du bis sie dich überwunden hat und erst dann würd ich die hübsche anschreiben. Kannst mich ja noch was fragen wenn dich noch was interessiert, oder du erklärst die Situation etwas genauer. Wie gut kennst du die zwei?

MFG hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeezyboost
04.06.2016, 22:53

Also die die mich mag, kenn ich jetzt nur von schreiben und Bildern, die will sich auch immer mit mir treffen aber da ich Prüfungen momentan hab, hab ich wenig zeit :/ die die ich hübsch finde seh ich ab und zu beim feiern und finde sie halt extrem hübsch :))

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.06.2016, 21:48

Okay... Sind die zwei beste Freundinnen oder nur Freundinne? ;)

0

Also Ich bin ein Mädchen und würde zu dem Mädchen schrieben  also fragen ob sie dich mag  weil später gibt es Ärger und sie mag dich eh nicht wenn sie sagt nein dann halt nicht wenn sie fragt warum das machen Mädchen wenn sie eig in denn der sie fragt verliebt ist ja schreibt sie dann verscheinlich nicht weil wir halt Mädchen sind und dann ihr alles sagen das du sie toll findest aber ihre beste Freundin dich toll findet aber nur die möchtest also die du toll findest und mach Ihr Komplimente das lieben Mädchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge deinen Instinkten ... Wenn es das falsche ist, lerne aus deinen Fehlern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit der besten Freundin ein Date klar, die wird dann sehr warscheinlich ihre beste Freundin mitbringen und dann schnappst du zu.

Todsicherer Plan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung