Mädchen anschreibeen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag einfach der Freundin, dass du halt das Mädchen kennst und gern weiter Kontakt zu ihr haben würdest und dafür die Nummer brauchst. Und ob die Freundin so nett wäre dir diese zu geben. Wenn du freundlich fragst und erklärst warum du die Nummer willst wird die Freundin schon nicht ablehnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp98K
30.10.2015, 23:30

Ich kenne ja beide mädchen nicht

0

Dann erklär doch ihrer Freundin,das du Kontakt zu ihr aifbauen möchtest..

Versuch es einfach.:)

Sei mutig.:)

Und sie dir dann vlt die Nummer gibt.

Hoffe es hilft dir wenigstens  ein bisschen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du hast keine Interesse an der Freundin sondern an dem Mädchen also schreibst du der Freundin ob sie dir nicht die Nummer von dem Mädchen geben möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leol27
30.10.2015, 23:28

Meine Rede!

1
Kommentar von Philipp98K
30.10.2015, 23:31

Ich kenne die Mädchen ja nicht ich glaub halt dass sie nein sagen werden wenn ich direkt frage

0

Was möchtest Du wissen?