Frage von Geruchsneutral, 44

Mädchen anschaun?

Mädchen haben ja schon im baby alter IMMER augenkontakt gesucht und bei gesprächen suchen sie auch diesen kontakt. Wenn ich aber ein mädchen anschaue, das z.b. in der mitte vom bus ist und ich sitze ganz vorne und schaue sie an, und sie schaut dann mich an, denken die meisten gleich an spanner... oder so? (wir wohnen im selben dorf, aber ich kenne fast keine aus dem dorf, sie auch nicht).

Ps: bitte keine blöden kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliahemt, 33

Dann starr sie nicht an sondern lächel etwas

Antwort
von Gylfie02, 14

Dann warum an spanner? Ich würd mich eher freuen, wenn ich die person auch mag

Kommentar von Geruchsneutral ,

ok

Kommentar von Geruchsneutral ,

danke