Frage von TotalConquest, 29

Mädchen anrufen oder nicht anrufen?

Ich habe von einem sehr hübschen Mädchen die Telefonnummer bzw. die Handynummer! Ich weiß aber nicht, ob es auch wirklich diese Person ist! Darum: Soll ich sie anrufen oder nicht?

Zur Info: Ich bin sehr schüchtern und will keine falsche Person erreichen!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von ufuk1, 6
Anrufen

Ich würde sie anrufen, würde mach dem Namen fragen, obs wirklich dieses Mädchen ist, und erst dann würde ich das andere klären. Wenn du denkst es ist eine Andere, dann sage du hast dich verwählt, so kannst du 99,9% aller Leute "anlügen". Der Trick hatte bei mir bis jetzt immer funktioniert. Ich rate dir drum also an ANRUFEN!!!!!!

Antwort
von lunchen181, 23

Vielleicht erstmal Anschreiben

Antwort
von 12Hansmandel12, 18

Ruf Anonym an
Wenn sich eine Männliche stimme meldet weißt du das sie das nicht ist oder wenn sich ein anderes Mädchen meldet aber wenn sie's ist dann redest du einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community