Frage von bo3istgeill, 57

mädchen anmachen erregen was tun?

hey alle meine freunde haben auf partys schonmal einen gblasen bekommen oder sex mit einem hübschen mädchen gehabt.meine frage ist wie ich ein mädchen anmachen kann oder irgendwas tun kann das sie mit mir ins bett will.ich kennen ein par mädchen die immer ein bisschen freizügig sind.wie kanm ich sie anmachen oder erregen.eine von diesen mädchen hat meinen besten freund nach sex gefragt und eine andere mit nem guten freund rumgeknutscht und gefummelt.nur ich krieg nie was ab.was kann ich tun das ein mädchen mich will ?es wäre mein 1 mal

Antwort
von caraana, 40

Warte lieber, glaub mir das ist viel besser. Auf Partys rummachen ist meistens nicht schön (aus eigener Erfahrung) und danach fühlt man sich nicht toll. Ausserdem glaube ich nicht, dass alle deine Freunde die Wahrheit sagen denn bei den Partys an denen ich bisher war wurde höchstens rumgemacht, nie mehr.

Antwort
von Gylfie02, 44

Warum willst du sex oder einen geblasen bekommen? Nur weil es alle hatten? Das ist kein Grund. Warte lieber bis du mit einem Mädchen zusammen bist, dass dich liebt. Ich galube du bist jetzt noch zu unreif für sowas

Antwort
von mvylx, 28

du solltest nur mit einem Mädchen schlafen wenn du es liebst und nicht so hirnlos sein wie deine Freunde!
Schalt dein gehirn ein und denk drüber nach dass sie sich danach benutzt fühlen wird!

Antwort
von bo3istgeill, 39

ich bin der einzige meiner ganzen freunde der noch jungfrau ist.bitte richtige antworten

Kommentar von violatedsoul ,

Hast du das kontrolliert?

Antwort
von violatedsoul, 40

Hast du denen alle die Lampe gehalten oder woher weißt du das?

Und wer will Mädchen, die so billig sind? Stehst du auf sowas?

Antwort
von Seelensau, 29

Schlimmer Fall von schlechtem Umfeld. Zieh um oder wechsel Schule und ändere zudem schnell deine Einstellung zu dem Thema hier. Das ist ja fast schon peinlich was die Jugend heutzutage treibt. Um es nocheinmal zu verdeutlichen:
Sex hat man, wenn man einander Liebt. Und schon garnicht nur weil es eine gesellschaftliche "Konvention" ist. Mach dir das bewusst und hör auf ein mitläufer zu sein, indem du alles für richtig hällst was andere tun und dich gezwungen fühlst es auch zu tun.

Schönen Abend noch :)

Antwort
von Anonym1084729, 57

Du solltest lieber dein Denken verändern und dich auf die wichtigen Sachen des Leben konzentrieren. Weiber lenken dich nur davon ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten