Frage von PhilipMagDich, 168

Mädchen anlächeln😦? Brauche hilfe!?

Ich m17 stehe auf ein mädchen das 15 ist und sie hat mir schon gesagt dass sie mich mag und ich sie auch. Wir spielen beide im Musikverein und sie guckt relativ oft nach hinten weil sie die schlagzeuger oder vllt auch nur mich interessant findet... Aber meistens wenn ich Blickkontakt suche schaut sie weg und dann kann ich sie nicht mehr anlächeln oder traue mich das nicht -.- ich zweifel deswegen so n bisschen an mir selbst oder denke dass mein lächeln nicht so schön ist :(

Antwort
von GrympScrat, 119

Das heißt doch nur das sie schüchtern ist. Wenn du dir sicher bist das sie dich mag dann sprich sie doch mal an und bau eine Verbindung zwischen euch auf. Dann kannst du sehen wer sie ist und sie wer du bist.

Es kann ein Reinfall sein aber auch dein Sieg.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Antwort
von Zanora, 65

Also da würde ich auch weg schauen wenn mich jemand nur mit nem grimmigen Gesicht anschaut!
Lachen kommt immer gut ;-) wenn Dir nicht sicher bist wie du ausguckst übs im Spiegel ;-)

Antwort
von Kamatoro, 46

Glaub mir schüchtern sein ist nur etwas, was dein Gehirn dir selbst vorspielt ;)
Lächel ihr zurück und schaue was passiert.
Achte auf die "offensichtlichen Zeichen" bei Mädchen (kannst du Googlen)
1. Nach Nummer fragen
2. Mit ihr schreiben, aber nicht zu viel
3. Mit ihr treffen und sie besser kennenlernen ;)
4. Ein bisschen mehr mit ihr schreiben und eventuell noch mit ihr treffen.

Du wirst sofort sehen ob sie Interesse hat ;)
Ich kann verstehen, wenn es dir schwer fällt sie zu küssen 😂

Eigene Story von mir:
Ich bin auch ungefähr in deinem alter und früher war ich auch mega schüchtern und bin bei Mädchen immer nur in die Friendzone gerutscht. Jetzt bin ich überhaupt nicht mehr schüchtern, wenn es um flirten geht. Aber jetzt wollen trotzdem die "netten" Mädchen nichts von mir.
Und manche kritisieren, das ich zu viel flirte...
Ich verstehe die Menschen nicht 😂
Erst zu schüchtern und jetzt zu offen, zu selbstbewusst. Ich bin eigentlich kein macho, aber naja 😂😂😅

Falls du noch fragen hast, einfach runter schreiben 😂😄
Ich kann dich gut verstehen :)

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ich hab ihr nummer und so schon aber ich bin in ihrer nähe meistens aufgeregt und weiss nie wirklich worüber ich mit ihr sprechen kann...

Kommentar von eVoMaSt3r ,

Sprich über Hobbys, vielleicht findest du Gemeinsamkeiten? Vielleicht etwas was sie/dich auch interessiert?

Das kommt so ziemlich von alleine, also das Gespräch, dass andere später you know? ;) Wie auch immer, sprich ein Thema an, und ihr rutscht immer tiefer ins Gespräch rein (Man, nicht immer so Pervers denken Junge!). Ich glaube, das du das schaffen wirst, weil sich ein gemeinsames Hobby bereits gefunden hat, Musik! Spielt doch mal zusammen etwas!

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Kommentar von PhilipMagDich ,

danke :)

Kommentar von Kamatoro ,

und sie ist auch nur ein Mensch... aufgeregt sein ist also nicht nötig ;) wie alt bist du und wie alt ist sie? Wichtig ist das du ihre viele Fragen stellst. Viele Menschen reden lieber über sich, als anderen zuzuhören ;) Ich kann aber nachvollziehen. Vor einigen Jahren war ich auch mal mit meinem Schwarm alleine und mein Herz ist fast razsgesprungen ;)

Antwort
von elocin170, 56

Dann zwinker ihr doch mal zur abwechslung zu ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community