Frage von MasterChief502, 23

Mädchen Angst hilfe?

Hey leute
Es hat so ein hübsches mädchen in unserer klasse aber irgendwie trau ich mich nicht sie anzusprechen.
Habt ihr mir tipps wie ich es trotzdem schaffen könnte?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von BioMedInc, 23

Ich hatte früher auch "Angst" aber je offener du gegenüber Mädchen bist desto sympathischer finden sie Dich! Sei einfach du. Auch wenn sie dann nicht auf dein Gespräch eingeht wird sie dir schon nichts machen. Mehr als dass ein Mädchen/Frau nicht interessiert ist kann nicht passieren. Trau dich ;)

Antwort
von Nananano15151, 14

Wenn du es jetzt nicht machst dann wirst du es irgendeinmal bereuen. Und ganz ehrlich was kann schlimmes passieren..

Antwort
von BizepsTrizeps, 8

Du selbst bleiben ist wichtig. Spontane Nettigkeiten und Komplimente mag jedes Mädchen.

Antwort
von LostSoul071, 6

Tja.. während du mit deiner Angst kämpfst, wird ein anderer um die Ecke kommen und sie dir wegschnappen weil sie nichts von alldem weiss.

Du wirst dich grün und blau ärgern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten