Frage von daivd11, 47

M├Ądchen angesprochen, was nun?

Hallo!

Klingt nach so ein Pubertätsding, stimmt ja auch da ich 16 bin, fühl mich bisschen unwohl darüber zu reden aber ein guten Rat könnte ich gebrauchen nämlich: Hab neulich ein Mädchen, auf die ich stehe, in der Bahn angesprochen. Hab sie mit "Hey, wollt dir schon immer mal sagen das du mega hübsch aussiehst" angesproche, was wahrscheinlich nich so toll war, denn die reaktion war eher mild und das Gespräch verlief auch nicht wirklich gut. Sie ist dann irgendwann ausgestiegen (weil Schule) und hab sie bis dahin nicht mehr gesehen. Ich fahr mit ihr in den gleichen Morgen-Bus und ich weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll wenn ich sie sehe.

Danke für Ratschläge!

Antwort
von 2017th, 22

War wohl nichts... Nächstes mal nach Nummer Fragen! Kenn ich aber, aus Erfahrung her kann ich dir sagen das du mit ansprechen am wenigstens klappt! Versuchs mal über Freunde von Freunden­čĹî

Antwort
von R007C, 32

Sie nochmals ansprechen... Vlt mag sie dich vlt auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community