Frage von tygafanhiphop, 91

Mädchen angesprochen, Anzeichen?

Hey,
Hab gestern n Mädchen im Club angesprochen (n süßes Normales Mädchen) und haben uns super verstanden, hab mich auch mit ihren Freundinnen unterhalten , die mich auch mega sympathisch fanden, später kamen noch meine Jungs dazu und alles war echt super. Das Mädchen auf das ich fixiert war, hat mir auch viele Fragen gestellt und viel mit mir gelacht, wie als würde ich sie schon lange kennen, später am Ende tauschten Wir Nummern aus und schreiben miteinander. Heute hab Ich sie gefragt ob sie mal ins Kino wöllt und hat sofort ja gesagt. Meint Ihr sie weiß das ich an ihr interessiert bin und nich freundschaftlich? Weil soviel wie sie gefragt hat usw war schon n gutes Anzeichen finde ich. Saß auch echt nah neben ihr usw. Ihre Freundinnen mag ich auch, mit ihr hab ich mich auch mega verstanden, ich hoffe nur das sie weiß dass ich an Sie interessiert bin! Was meint ihr? Sind gute Anzeichen oder?
Lg und noch n schönes wochenende euch!:)

Antwort
von ApplefanLukas, 36

Also erstmal würde ich an deiner Stelle nichts überstürzen... An einem Abend kann man nicht alles über den Charakter eines Mädchens erfahren, da man sich nur oberflächlich kennenlernt und so wird es ihr auch gehen :) Treffe dich ein paar mal mit ihr dann wirst du schon sehen was sich ergibt und bis jetzt läuft es ja auch gut! Setze sie aber am Besten nicht unter Druck...

Kommentar von tygafanhiphop ,

Deswegen will ich Ja mit ihr ins Kino:) um sie mal "ruhig" kennenzulernen.

Antwort
von evrythngssorosy, 21

Ich - Mädchen - denke schon, dass sie bereits weiß, dass du an ihr interessiert bist. Also würde ich auf jeden Fall so denken. Und so wie es klingt ist sie wohl auch an dir interessiert, so wie du das ausdrückst :)

Eventuell nur einmal, falls du nicht in die Freundschaftsfalle geraten willst, beim "gute Nacht sagen" ein herzchen mitschicken, wird sie sicherlich freuen und dann ist es ihr denke ich mal auch klar.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von Chaffee, 10

Also das sind schon sehr gute Anzeichen, offensichtlicher geht's nicht mehr. Kannst sie eigentlich schon klar machen ;)

Lg

Antwort
von ThreepacG, 12

Ja ich glaub schon dass sie weiß das du Interesse hast. Sind auf jeden Fall gute Anzeichen. Und wenn du mit ihr ins Kino gehst dann kuschel dich an Sie renn oder nimm ihre Hand und dann wirst du sehen wie sie reagiert...
Viel Glück diggah

Kommentar von tygafanhiphop ,

Diggih , hab ich aufjedenfall vor. Werd ihrs zeigen das ich interesse hab!:)

Antwort
von AlterEgo1, 18

Wenn ihr euch nur aus dem Club kennt und ihr gemeinsam ins Kino geht, ist eigentlich klar, dass das ein Date ist! ;)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ist es für mich ja, hoffe auch für sie:)

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ihr ist bestimmt klar, dass das ein Date ist! ;)

Kommentar von AlterEgo1 ,

Du solltest im Laufe des Dates versuchen sie zu küssen! ;) Am Besten gegen Ende des Dates, es sei denn, vorher ergibt sich schon eine gute Gelegenheit! =)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Beim 1. Date schon?:)

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ja, so gut wie jedes Mädchen findet das in Ordnung und freut sich darüber! ;)

Antwort
von liquorcabinet, 6

N süßes normales Mädchen.. Ah ja, und was wäre ein unnormales Mädchen für dich? :D Dir sollte jedenfalls bewusst sein, dass ALLE Mädchen am Anfang dem Kerl etwas vorspielen - genau wie ihr das auch macht. Also denk dir bloß nicht, dass sie nur süß ist.

Kommentar von AlterEgo1 ,

Nein, es gibt viele Mädchen/Frauen, die sich nicht verstellen! ;)
Und bei den Jungen/Männern ebenso! ;)

Kommentar von liquorcabinet ,

Nein, das gibt es nicht. Würde dir mal empfehlen das Buch "Gone Girl" zu lesen, da wird dieser Fakt des "sich anders hergeben, um dem neuen Objekt der Begierde zu gefallen" super nachvollziehbar als Nebenstrang erläutert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community