Frage von sirxgee, 70

Mädchen anfassen und sie nerven?

Hi,

Zu erst mal ich bin ein Junge in der Klasse hab ich da ein Mädchen und ich finde sie wirklich bezaubernd hübsch und wir verstehen uns voll gut. Nun jeden Tag ist es so das ich immer zu ihr gehe und sie halt aus Spaß anfasse und sie nerve. Sie mag es immer wenn ich sie nerve und mir ihr halt auch lachen kann. Das mit dem anfassen klingt bescheuert, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Körperlicher Kontakt halt c:

Nun will ich mal was neues bei ihr machen habt ihr eine Idee, oder anders gefragt auf was steht ihr Mädchen noch so? :3 danke für alle Antwortööön

Antwort
von MrDonaldTrump, 14

Der körperliche Kontakt ist auch psychologisch schon wichtig, dass sie eine Verbindung zu dir aufbaut.Sie scheint es ja auch nich ab zu lehnen ;) Als nächstes lade sie zu dir nach Hause ein zum Filmschauen, dann könnt ihr vielleicht kuscheln usw. 

Aber warte nicht zu lange, nicht dass sie bald einen anderen trifft.

Antwort
von YuyuKnows, 14

Auf was wir Mädchen stehen: nicht ohne Einstimmung angefasst zu werden.

Kommentar von GanzMaEhrlich ,

Ne grad Vergewaltigung.

Kommentar von sirxgee ,

Du verstehst es falsch, ich fasse nicht die Brüste an oder so😂

Antwort
von Closo, 10

Lass es so wie es ist!
Sie ist in deiner Klasse und das wird am Ende eh nichts. Wenn du unbedingt mehr willst, dann musst du höllisch aufpassen da sowas schnell nach hinten losgeht.
Mein Tipp: Mach was mit ihr außerhalb der Schule.
Vorteil ist, wenn sie es nicht mag oder irgendwas schief läuft weiß es nicht gleich die ganze klasse.

Antwort
von Aleqasina, 4

Na, wenn sie es wirklich mag...

Bei mir gäb es einen Satz heiße Ohren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten