Frage von 148713Mails, 34

Mädchen an neuer Schule kennenlernen?

Wir sind umgezogen und dementsprechend besuche ich eine neue Schule, auf der ich niemanden kenne. Das heisst, mein Name ist noch fast gänzlich unbefleckt (2 Tage sind schon rum). Natürlich will ich die nächsten Jahre aber nicht nur was mit den Jungen zutun haben... Jetzt die Frage, wie soll ich das anstellen? Ich hatte bisher nur wenig Kontakt zu Mädchen, und habe daher keinen Plan wie ich es anstellen soll. Ich weiss nur, dass die ersten paar Wochen innerhalb einer neuen Klasse sehr wichtig für die Positionierung im Verlauf der weiteren Jahre sind - weshalb ich nun fragen will, wie ich Kontakt knüpfen kann, wie ich mich "zeigen" sollte in dieser Startphase und was soll ich auf jeden Fall vermeiden?

Antwort
von Earlywuse, 24

Ich hatte in den ersten Wochen an meiner neuen Schule damals eigentlich nur mit Mädchen zu tun... Sei offen und versuch mit anderen ins Gespräch zu kommen und, ganz wichtig, sei immer du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community