Mädchen an dem ich interessiert bin schreibt unverständlich?

Nr 1 - (Mädchen, Frauen, Beziehung) Nr 2  - (Mädchen, Frauen, Beziehung) Nr 3 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

7 Antworten

Das ist wirklich kompliziert. Also du hast sie gefragt ob sie einen Freund hat und da hatte sie schon gewusst dass du ein Date willst. Dann hat sie dir gesagt dass sie sich in jmd anderen verguckt hat und das es ihr Leid tut, das sie DESHALB kein Date mit dir haben kann. (Obwohl du die Frage eines Dates (noch) nicht gestellt hast. Es liegt also nicht an dir dass sie das Date nicht will, sondern an diesen anderen Kerl. Dass sie sich extra den Aufwand macht dir das so zu sagen und sie dir auch sagt dass sie nicht versteht warum du sie für so unerreichbar hältst, könnte ein Indikator dafür sein, dass sie dich mag. Oder auch nicht. Hach die Liebe halt ;) aber das hat sie gemeint!

Puh :D Kompliziert Danke dir

@Ajmal338

Mit lehr meinte sie mehr

du musst merken den satzt zusammen zu bauen aus anderen worten wenn es keine sinn macht...

Und sie meinte du hast zwar nicht gefragt "OB ICH AN JEMAND INTERESSIERT BIN"

Aber sie ist an jemand anderen interessiert. Sie schwärmt für einen anderen jungen... das wollte sie dir sagen

Kannst du nicht einmal persönlich mit ihr sprechen? Eine Liebeserklärung per SMS ist so was von uncool!

Das ist total schwer..komme fast nicht an sie ran weil sie immer wie Nein sagt wenn ich frage ob sie ned mal lust hat rauszugehen und in der schule stehen die ganzen arroganten bitches um sie herum da kann ich sie unmöglich ansprechen

ich glaube sie ist an jemanden anderen interessiert, und sie wie du schreibst merkt man von 10 km entfernung das du was von ihr willst, und sie merkt das auch. schreib mal ein bisschen unkomplizierter und und zeig nicht so viel interesse, es kommt nicht so rüber von ihrer seite als würde es ihr mit dir über das thema zu schreiben spass machen

Naja sie soll es ja auch merken.. aber ok

Ich glaube nicht, dass sie Interesse an dir hat. Sie wollte nur auf Nummer sicher gehen, dich nicht zu kränken, wenn sie sagt, dass "sie sich in jemand verkuckt" hat.

LG ~TheMentalist

Glaub ich auch. Schade. Danke dir