Frage von Hobbit0996, 101

Mädchen an Bushaltestelle das ich interessant finde was tun?

Also ich bin 16 Jahre und sie 15. Wir sehen uns fast jeden Tag da wir im gleichen Ort wohnen. Wir haben auch öfters Blickkontakt. Egal ob im Bus oder an der Haltestelle. Allerdings traue ich nicht echt nicht sie anzusprechen,weil ich in solchen sachen eher schüchtern bin,obwohl das unter Freunden ganz anders ist. Zudem finde ich es auch blöd sie auf FB oder so anzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am verzweifeln ! PS: sorry für die Rechtschreibfehler und danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von CaleoroX, 44

Falls mal ein Platz neben ihr frei ist sei so MUTIG und setzt dich neben Sie.Dann kannst du versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen :D.Kannst ja über die Schule, Gemeinsamkeiten etc reden.Wenn Sie drauf reagiert und sich mit dir umterhält hast du den Jackpot.Falls nicht probier es später nochmal, aber werde auf keinen Fall aufdringlich!Oder stell dich an der Haltestelle neben Sie und fang an mit ihr zu quatschen.So mutig musst du sein wenn du etwas erreichen möchtest!Villeicht wartet Sie auch schon darauf das du Sie ansprichst.Mädchen sind da so mann muss die immer zuerst ansprechen xD.Also sei mutig sonst ärgerst du dich später, das du es nicht gemacht hast :).Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück! :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Nun mal ganz ehrlich und auch ganz nüchtern betrachtet, was bleibt dir denn eigentlich anderes übrig als dieses Mädchen welches Du interessant findest entweder bis zum Sanktnimmerleinstag mit verklärtem Blick permanent anzuschmachten oder deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und die Chance welche sich dir entweder an der Bushaltestelle oder im Bus bietet zu nutzen und ergo dieses Mädchen auch mal wie auch immer anzusprechen.

Antwort
von raamaazaan, 37

Achte auf ihre Zeichen wenn du merkst das sie auch will dann sprich sie an und wenn du dich nicht traust einfach mal wenn du sie irgendwann mal in der Gegend siehst hey sagen und dann ergibt sich das halt

Antwort
von TrueColorGb, 35

Das Problem ist, dass man sich viel zu schnell in sowas reinsteigert.

"Heute sprech ich sie an! - Ich sag dann ...! Gleich ist es so weit. Oh, da ist sie. Also wie war das, ich geh hin und sag ... ach wie war das gleich. Oh Mann, ist sie attraktiv, ich bin am Verzweifeln. Das muss doch anders gehen. Und was ist, wenn sie mich bloßstellt oder etwas sagt, worauf ich nichts erwidern kann? Nein, da geht so nicht, das wäre ja furchtbar. Aber das muss halt sein. Also, okay, dann jetzt aber. Nee, jetzt käme das eher peinlich rüber, die Situation ist nicht mehr optimal. Dann lass ich es lieber, morgen ist auch noch ein Tag."

Der Trick besteht darin, so schnell zu handeln, dass der Kopf gar keine Chance hat, Widerspruch einzulegen.

Antwort
von leniisvip, 48

Dann sprich sie an!!! Sag einfach mal "hi" der Rest ergibt sich;)

Antwort
von TatzePfoteHufe, 40

Ach komm 

sag halt einfach mal : Hey 

die wird dir schon nicht den Kopf abreißen und wenn du einfach nur Hey sagst und dich ein wenig mit ihr unterhälst Wird sie schon nichts schlimmes tun.. Mädchen sind keine Biester also sag einfach Hey  ;)

Antwort
von Virginia47, 39

Sprich sie an. Sonst geht es dir wie ihm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten