Frage von abcdefG121, 62

Mädchen am WE mit der Gruppe kennen lernen?

Hallo

Ich m16 suche langsam echt mal ne freundin oder halt was kurzes(is mir egal wenns nur das ist)

Ich frage mich jedoch wo ich ein "gutes""nettes" mädchen kennenlernen kann.. wenn ich draussen bin, dann mit "meiner gruppe" und eher an partys..

Nun ich nehme eben an, dass es dort keine solchen mädchen für eine richtige beziehung haben wird..

und so mal in den park am tag oderso oder irgendein mädchen in der öffentlichkeit fragen-> nein ..

Ich habe keine Ahnung mehr..

Antwort
von oooojanaoooo, 28

Also mit der Einstellung klappt es nicht wirklich. Ich selber als Mädchen gehe auch einfach so mal auf Jungs oder zu und fang an sie kennenzulernen und dann entsteht auch ne freundin. Denk dir selber eine nette Methode aus wie du ein Mädchen ansprichst. Da funktioniert echt vieles besonders bei Mädchen

Kommentar von abcdefG121 ,

versteh ich nicht.. lol..

Kommentar von oooojanaoooo ,

okay, trau dich mädchen anzusprechen mit ner guten methode oder mit freunden oder sonst was, sonst musst du garnichts machen. oder probiers echt mal mit lovoo

Antwort
von anonymousgirlxx, 16

Bei partys kannst du genauso gut nette mädels kennenlernen, hab meinen freund auch beim feiern kennengelernt. Einfach zu einer hingehn die dir sympathisch is und ganz gemütlich quatschen, dann funktioniert das schon :-)

Kommentar von abcdefG121 ,

ja da frag ich mich.. also vom aussehen hat es da keine sympathische kleine frau( hätt ich gerne😂)

viele sind da eh bereits vergeben oder in gruppen.. :/

Kommentar von anonymousgirlxx ,

Such keine Ausreden sondern leg los

Antwort
von Nickiman5000, 11

Ich glaube aktiv suchen bringt nicht soo viel😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community