Frage von Russischemafia, 83

Mädchen am besten etwas sagen?

Hi ich wollte fragen wie ich einem Mädchen am besten sagen soll das ich sie liebe

Antwort
von Hipp4321, 30

Hallo, 

Bin selbst eins, und rate dir es 

A) persönlich zu sagen ( sag dann einfach "Hey...,  ich glaub es ist Zeit das ich dir endlich sage das ich dich ziemlich mag. Ich hab mich in dich verliebt)

Oder 

B) in einem süßen Brief (achte da allerdings auf Rechtschreibung und eine ordentliche Handschrift)

Und BITTE BITTE BITTE NICHT ÜBER WHATSAPP, FACEBOOK ect.  

Viel glück !

Kommentar von Russischemafia ,

Ich werde das mit dem Brief probiernen :) Danke

Kommentar von Hipp4321 ,

Kein Problem :)

Antwort
von lovelyboooks, 13

Kennst du sie persönlich, also von der Schule, Verein etc. und redet oder schreibt ihr viel miteinander oder ist das ein Internet Freundschaft und du hast sie noch nie gesehen? Und wohnt ihr in der Nähe oder eher weiter weg? Wenn beides mal ersteres der Fall ist dann könnstest du etwas mit ihr unternehmen (jetzt im Winter z.B. Schlittschulaufen oder so) und in einem passenden Moment, wenn du ganz überzeugt bist dass sie dich auch mag ihre Hand nehmen und schauen wie sie reagiert und dann kannst du es entweder sagen oder lassen:) Wie lang kennst du sie denn schon?

Antwort
von PurpleMiku, 48

Noch nicht. Erstmal musst du wissen, ob sie auch an dir Interesse hast. Frag sie einfach, ob ihr mal zusammen nen Kaffee trinken wollt oder ein Eis essen. Je nachdem wie es läuft, kannst du sie noch öfters irgendwohin einladen.

Irgendwann kannst du ihr dann auch sagen, was du fühlst. Es kann direkt am Anfang sehr sehr abschreckend wirken.

Kommentar von Russischemafia ,

sie ist ja auch son bissen an mich interessirt aber ich weiß nicht wie ichs sagen soll

Kommentar von PurpleMiku ,

Ein bisschen? Kannst du das genauer erläutern?

Wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentar von Russischemafia ,

4-5 monate lang kennen wir uns schon

Kommentar von PurpleMiku ,

Wenn du dir sicher bist, dass sie auch an dir interessiert ist, dann sag es ihr einfach. Geh zur ihr hin und frag sie, ob du kurz mit ihr alleine sprechen kannst. Du musst ihr was wichtiges sagen.

Wenn ihr beide dann alleine seit, kannst du es ihr sagen. Ohne große Umwege, gar nicht groß nachdenken. Einfach machen.

Antwort
von Soeber, 20

Kennt ihr euch schon länger? Redet ihr wenigstens manchmal mit einander? Wenn nicht würde ich es an deiner Stelle noch nicht sagen und sie erst mal kennen lernen. Denn es kann sie überstürzen mit der Nachricht!

Gruß

Antwort
von gernehelfen1993, 49

Sag ihr du gehörst zur "Russischen Mafia" das beeindruckt sie sicher!

Kommentar von Russischemafia ,

dann würde sie mit mir nix zutuhn haben wollen

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Das war n Witz bzgl. deines Namens!

Antwort
von Hilferuf123, 9

Ich hab heute Anonym einen Brief bekommen als ich diesen Text gelesen hatte war ich Sooo glücklich er War nicht lang aber was drin stand das wenn ich Lächel die Sonne aufgeht haha das ist zwar kitschig aber doch das süßeste was es gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten