Frage von Niklaswuhuu, 80

Wie schreibt man ein Mädchen am besten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 80

Kommt drauf an warum du sie anschreiben möchtest, am besten erstmal mit "hi" oder "hallo".

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von xNeco, 74

Am Besten schreibst du sie nicht an sondern sprichst sie persönlich an (vorrausgesetzt sie wohnt nicht ewig weit weg)

Antwort
von Canteya, 66

Um diese Zeit vielleicht ein 'Guten Morgen' mit der Frage wie man denn geschlafen hat

Antwort
von JaicyBleyy, 55

Schreib "Hey. Wmdg?"
Oder "Hey.Wg?"

Also "wmdg=was machst du grad? "
Und" wg=wie geht's? "

LG Jaicy

Antwort
von ShotsFired, 51

"Hey, alles Fit 😊 ?"

Antwort
von Nessi12, 56

Einfach "hey" oder so!:) is am besten

Antwort
von leachen111, 62

Schreib 'hei' oderso