Frage von xXjaydenHDXx, 27

Mädchen alter als junge wso istdas so ein problem?

Ich (12) hab ein mädchen kennengelernt(14) wir haben miteinander geredet usw. Ich finde sie sehr hünsch und wollte ihr freund sein und hab sie halt gefragt. Sie hat nein gesagt weil ich zu jung bin aber ich finde es sch***e weil ich mit den mädchen in meinem alter probleme habe weil ich viel zu groß bin etc. Warum ist es so ein groseß problem wenn das mädchen älter ist als der Junge?

Antwort
von Videospieler95, 27

Ist es eig. nicht  rede öfter mit ihr und zeig ihr das du Geistig älter bist als Körperlich

Antwort
von Emanuel2003, 25

Es kommt nicht immer auf das alter darauf an und ünrigends mit 12 soltest du es dir gut überlegen wenn du als Freundin nimmst (am besten eine gleichaltrige) weil deine Hormone sind noch sehr durcheinander Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Noch was: wenn sich 2 personen lieben macht das Alter kein unterschied

LG Emu

Kommentar von xXjaydenHDXx ,

Aber die gehen mir alle nur zum Brustkorb

Antwort
von pn551, 8

Weil sie Dir gegenüber den geistigen Stand einer 16jährigen hat. Mädchen sind in dem Alter den Jungs immer so um 2 Jahre voraus. Das pendelt sich später wieder ein. Wenn Du 18 und sie 20 ist, dann sind diese 2 Jahre nicht mehr so gravierend. Aber jetzt bist Du für sie nur ein kleiner Junge.

Antwort
von SechsterAccount, 7

Evolution könnte man behaupten .
Frauen/Mädchen wollen in den meisten Fällen einen Mann/Jungen der Ihnen das Gefühl gibt sie beschützen zu können . ( trifft nicht auf alle zu ) aber später dann jenseits der zwanzig wird das eher anders rum sein ;), also ältere Frau , jüngerer Mann .

Antwort
von BurningAfter, 18

Weil die Mädchen oft gerne einen reifen "Beschützer" hätten und daher eher ältere bevorzugen.

Antwort
von fernandoHuart, 10

Das Problem ist nicht Alterunterschied, sondern Entwicklungsunterschied. Im Vergliech mit die Mädels sind wir Jungs spätzünder. Deswegen will sie ein Etwas ältere bevorzügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community